Tu es hoch und

Schlag Schlag Schlag das teil Kaputt!

Soweit ich weis kannst du das Reparieren. Ansonsten musste nicht viel geschick haben, einfach mal schraube und bohrer nehmen und hinten die spühle anschrauben :D Hab ne Waschmaschiene auseinandergelegt und die Pumpe mim Klo verbunden xD das war wesentlich schwerer schafste schon :D

Wenn wir schon mit der Verbindung sind... villt haste dann was zu lachen xD

Immer wenn einer aufm Klo ist schalt ich die abundan ein xD Stell dir vor wie das an deren popöchen spritzt xDDD

...zur Antwort

1-4 Tage ;) Schätze aber auf 2 Weil die überweisung geht ja etwas schnell :)

...zur Antwort

Ich gebs ungern zu ^^

Ich bin 14 und naja vor 2 jahren war ich auch mal so ^^

Is die Pupertät damit müster leben :D

Das beste mittel is mim PC wegnehmen erpressen oder Strom abstellen das funzt wirklich ^^

Oder eben einfach ihn zwingen mitzukommen und ihn ins auto zerren...

aber so wie sich das anhört muss er ja schlimm sein :O

(Ich hoff mich flamt nicht gleich einer ... aber zeiten ändern sich)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.