Bin ich viel zu Vernünftig als Jugendliche?

Hey, Ich bin im Vergleich zu einigen anderen Jugendlichen in meinem Alter doch sehr Vernünftig
Alkohl, Zigaretten, Drogen habe und werde ich nicht konsumieren. Partys mag ich nicht und ich werde auch auf keine gehen. Thema Jungs und Liebe u s.w interessiert mich nicht wirklich, weil ich glaube, wenn man jemanden wirklich liebt, dann sollte man seine Gefühle und Probleme mit dem Partner teilen und nicht das ganze Beziehungsleben bei Freunden offenbaren, was nur dazu führt das die Beziehung schneller in Brüchen geht (denke ich). Ich mag es nicht so gerne bei Leuten zu sein die gerade dabei sind sich zu besaufen und wo ich, dann sowieso nicht mehr verstehe worüber sie eigentl. lachen. Wenn meine Freunde auf Partys gehen oder ähnliches, dann gehe ich nicht mit. Und ich rede nicht gerne über meine Gefühle und denke immer das man auf den Verstand hören sollte und nicht auf die Gefühle. Selbst bei Musik denke ich das sie die Gefühle der Menschen (nicht immer) negativ beeinflussen kann, indem sie Menschen in ihre traurigen oder 'überglücklichen' Gefühle hineinsteigern lässt und auch manipulieren kann. (Ich höre selber Musik und tanze Zuhause gerne, so ist es nicht:D) Das unterscheidet mich von den meisten Jugendlichen in meiner Umgebung. Deshalb sage ich auch so gut wie nichts bei meinen Freunden, weil ich nicht mitreden kann. Aber ich möchte mich auch nicht verbiegen und einen anderen Menschen geben der ich eigentl. gar nicht bin. Ich bin natürlich trotzdem ein 'normales' Jugendliches Mädchen. Geh gerne in die Stadt shoppen und essen, Fahrradtour mit Freunden oder Picknicken, Strandbesuch, Filmabend (auch wenn ich Filme nicht so mag, weil sie mir meist zu unrealistisch sind, etwas in meinen Augen falsches präsentieren oder eben diese 'überdosis' an unnatürlichen Gefühle oder kitsch... falls ihr versteht was ich meine)(es klingt so ob hätte ich keine Gefühle, natürlich habe ich Gefühle, aber ich versuche trotzdem vernünftig zu sein und alles objektiv zu betrachten, was natürlich nicht immer klappt) auf jeden Fall, fast alles was andere in meinem Alter interessiert oder Spaß macht ist nicht so mein Ding. Ist das nicht komisch so 'vernünftig' zu sein? Ich werde mich nicht verstellen, aber wirkt meine Art nicht merkwürdig auf andere Jugendliche? Wie kann ich vllt. mit den Interessen Defizite zw. Meinen Freunden und anderen Jugendlichen und mir umgehen? Vielen Dank im voraus:)) Bin 16

...zur Frage

Punkt 1. Man kann nicht "ZU" vernünftig sein Punkt 2.Man kann aber ab und zu mal unvernünftig sein, es sei den man übertreibt Punkt 3. Irgend wie gefällst du mir ...

...zur Antwort

Ich werde jeden Tag von den Mädchen aus meiner Klasse geschlagen, nicht weil ich Opfer bin oder so, aber ganz ehrlich: Ich steh drauf. XD Aber eigendlich wenn es dich stört, freunde dich mit ihren an, und sie sind zahm wie Lämchen. Um auf deine Frage zu kommen : Nein dürfen sie nicht

...zur Antwort

Die Vokabeln laut mitsprechen beim lernen, Abschreiben und/oder Kleine Texte (in Deutsch) schreiben und übersetzen und lesen. Das sind meine Varianten

...zur Antwort

Wenn man ab und zu eine kleine Pause einlegt schon, und mit ein wenig Training bekommt man auch eine Marathon-Dogge ^_^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.