Kleines Geschenk an arztpraxis?
Ich bin schon sehr sehr lange bei einer Arztpraxis Patient und die Arzthelfer sowie die Ärztin helfen mir jedesmal. Quetschen mich noch rein weil ich eine besonders schlimme Erkrankung habe oder geben mir Proben. Die Praxis kennt mich schon und grüßt mich mit Namen und trägt mich ein. Ich habe schon öfter Kleinigkeiten gebracht wie Schokolade und hab mich gefragt ob Butterbrezeln zb auch gut wären? Was sagt ihr dazu? Falls jmd auch MFA ist würd ich mich über eure Meinung freuen!