ich würde die/ den bevorzugen dessen charakter mir am meisten zusagt. unabhängig von aussehen oder größe. denn die heißeste frau kann einen charakter für die tonne haben, und das ist extrem abtörnend.

...zur Antwort

das ist ernst gemeint such einen psychologen auf der kann dir gezielt etwas dagegen geben. vitamine helfen da nicht. der kern des problems muss gefunden werden erst dann kann man aktiv dagegen etwas unternehmen.

...zur Antwort

meersau einpacken und ab zum nottierarzt das hört sich stark nach wasser in der lunge an! wird es nicht behandelt so wird es in den nächsten stunden sterben

...zur Antwort

weil dieses mädchen ein hirn hat und dieses auch benutzt. sie hat recht und ich finde es gut das sie warten will bis sie 16 ist und die pille nehmen will. das musst du akzeptieren du musst halt warten wenn du sie wirklich liebst.

...zur Antwort

nimmst du das erbe an so nimmst du auch alle offenen schulden des verstorbenen an so auch falls noch offen die beisetzungskosten. schlägst du das erbe aus so wird das erbe an deinen nächsten verwandten weiter gegeben dein bruder schwester ect oder falls du ein kind hast an dieses. bist du dir nicht sicher so warte den termin beim notar ab und der klärt dann den rest mit dir.

...zur Antwort

solche kreuzungen sind meiner ansicht nach tierquälerei. und mit dem kauf eines solchen wesens unterstützt man die tierquälerei. alleine der mops ist eine qualzucht. zahlreicher gezüchtete und vererbte organprobleme u.a atemprobleme. hat zb der puggle den jagtinstinkt des beagles geerbt und die kurze schnauze des mopses dann wird das tier nicht lange leben und evtl auf der jagt einfach umfallen und ersticken.

noch ein beispiel : ist der größenunterschied der eltern erheblich groß kann der nachwuchs mit großer wahrscheinlichkeit schäden an den knochen bekommen. und so ein '' "Designer- Hund'' ist kein rasse hund. sie sind nicht als eigene rasse anerkannt sondern letztlich nur mischlinge weil der mensch mal wieder meinte er könne gott spielen.

...zur Antwort

geh lieber zum TA durchfall kann lebensgefährlich werden. und dieses breitbeinige laufen ist auch nicht gerade gut was er genau hat / haben könnte kann dir nur ein TA mit sicherheit sagen

...zur Antwort

nein. das rückgaberecht ist erloschen.

...zur Antwort