Übertriebene Wirkung beim Shisha rauchen, woher kommt das?

Gestern haben ein paar Freunde und ich Shisha geraucht. Ich hab eine neue Shisha mit 2 Schläuchen, man muss etwas heftiger daran ziehen, sodass sich rauch entwickelt. Auserdem habe ich einen neuen Tabak, den ich vor einer woche schon in molasse eingelegt habe!

4-5 leute haben innerhalb von ca 2 stunden gemeinsam 3 Köpfe geraucht, wobei ich aber glaube, dass meine freundin und ich am meisten geraucht haben!

die wirkung war anfangs gut aber nicht sehr heftig, d.h. man hat eigentlich nicht sehr viel gespührt. Erst wenn man aufgestanden ist hat man etwas gespührt und es wurde einem leicht übel auch. Meine Freundin saß eigentlich fast den ganzen abend, und sie hat es langsam gewundert, dass sie nichts spührt, also sind wir aufgestanden und kurz aufs klo. zu diesem zeitpunkt gings ihr noch gut. Dann hat sie sich aufs klo gesetzt und ist dort zusammengebrochen. Darauf hin war sie total weiß, fast grünlich, im gesicht und hat nichts mehr gecheckt, auserdem hat sie total gezittert!

ich wollte sie ansprechen aber sie hat eigentlich nix mehr gecheckt und konnte auch nicht mehr stehen. also bin ich 20-30 minuten mit ihr auf dem klo geblieben, bis es ihr dann wieder besser ging. sie meinte, das letzte, an dass sie sich erinnert, war dass sie zusammengebrochen ist. danach ging es ihr aber wieder super.

könnt ihr mir sagen an was diese überreaktion lag? wir haben schon öfters shisha geraucht und noch NIE ist so etwas passiert.

Danke! :)

...zum Beitrag

ich glaube ihr habt es einfach übertrieben, wenn ich mit meinem freunden in die sisha bar gehe rauchen wir in 1-2 stunden einen Kopf( einen richtigen) wir sind so 3-6 leute und selbst mir als Raucher (Eine schachtel 1-2 Tage) wurde schon schwindlich . Villeicht solltet ihr das auch ein wenig reduzieren wahrscheinlich denkst du jetzt gerade ich als raucher sagt das aber sisha rauchen ist viel härter als normale zigaretten

...zur Antwort

kindergarten , und ob Du in deinen kumpel verliebt bist können wir dir wohl am wenigsten beantworten! Und sei zu deinem "Freund" wenigstens ehrlich

...zur Antwort

ich glaube sie ist selbst etwas verunsichert , und mein Tipp für dich zu viel schreiben ist auch nicht gut :) immer mal wieder ein bisschen und dann kannst du wieder ne pause machen, sei nicht zu aufdringlich :)

...zur Antwort

ist das so ^^

...zur Antwort

gehe ich mal nicht davon aus... aber warum treibt man sich auch auf so unseriösen seiten wie " password-login herum" ? denk immer daran im world wide web bist du alles andere als anonym ;)

...zur Antwort

ruf doch einfach die dhl hotline an die können die genaueres darüber sagen

...zur Antwort

ich würde das " jungfernhäutchen" nicht überbewerten , andere haben es, andere nicht . Ich denke der schmerz kam davon das dein freund wie du schon gesagt hast nicht vorsichtig genug war

...zur Antwort