Ich würde es aber niemals zur Adoption freigeben. Sowas kann später schwere psychische folgen für deine Freundin haben, auch für dich . Ich ziehe meinen Hut ab, vor diejenigen die es übers Herz gebracht haben, ich könnte das aber niemals!! Ihr habt ja eure Eltern und die werden euch mit Sicherheit unterstützen. Sind dann eben sehr junge Großeltern.

Eigentlich liegt es an Dir. Willst du denn am Leben deines ungeborenes Kindes teilhaben, wenn ja, dann bin ich mir sicher, dass ihr das gemeinsam hinkriegt. Sogar meistert. Wenn nicht, dann würde ich es deiner Freundin sagen, dass du dich nicht bereit fühlst und dein Leben leben möchtest

...zur Antwort

Wow. Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Aufjedenfall würde ich es deinen Eltern erzählen und sie fragen, was du überhaupt tun sollst. Früher oder später kommt es ans Licht weil ihr Bauch wächst. Wenn sie das Kind nicht abtreiben möchte dann musst du es einfach akzeptieren. Du kannst sie zu nichts zwingen. Führe ein ernstes Gespräch mit ihr und überlege dir selbst, ob du überhaupt für sie da sein wirst, oder dich dazu entschließt dein eigenes Leben zu führen. Wie fühlst du dich denn?

Viel Glück noch

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.