Candlelight Eis oder was?Es ist nur Eisessen .Interpretier da doch nich so viel rein.

...zur Antwort

Ab zum Psychologen.

...zur Antwort
Freund holt sich zu allem einen runter

heyhey ..

ich bin echt kein Mensch der schnell ausrastet aber heute war wieder sone Sache die ich einfach nicht normal fand ,,,

mein Freund wirkt manchmal derbe sexsüchtig und fast schon perves und legt ein verhalten an den Tag das ich weder von Ex Freunden kenne , noch das mir jemals irgendeine Freundin davon erzählt hätte ^^, also ein Problem der besonderen Art^^

Es geht darum ->

-Mein Freund kommt mindestens 2 mal am Tag durch Petting / Sex. - Ich habe gerne Sex mit ihm , er drängt mich manchmal aber etwas (hat schon nachgelassen). - er findet mich sehr sexy und zeigt mir das auch -er schafft es nicht sich neben mir einen runterzuholen ( wenn ich zb an mir rumfummel um ihn anzuheizen , sondern braucht immer nen Prno dazu ) . - Er holt sich wenn ich mal für 5 stunden keine lust auf sex habe sich heimlich neben mir einen runter (nachts ) und guckt dabei eine Prno so da sich wach werde - Er hat heute gemeint das er Lust hat ( ich wollte aber nciht so ganz und meinte dann das ich gleich in 2 min rüber zu ihm ins zimmer komme und ihn anfasse und an ihm lecke ), ich komme rüber und er hat meien H und M zeitschrift in der Hand OBWOHL ER MICH VOR 2 MIN geseheen hat !!!

Das ist doch nicht normal oder ? Männer sind visueller und auditiver eingestellt als Frauen , das ist mir shcon klar und ich finds auch normal AB UND ZU nen Prno zu gucken , abe rso wie er sich verhällt finde ich es echt abwertend mir gegenüber und auch nicht normal das er so GAR NIX an Vorstellungen hat :/

macht mich direkt schon etwas traurig das er keine 2 min auf mich warten kann und auch wenns meien Freund ist , ich fand widerlich das er da mit meinen Katalog sitzt^^

...zur Frage

Du bist arm dran in der Situation. Sag ihm,dass es dich verletzt und stört ,wenn es in dem Maße bei ihm ist. Sonst wirst du nicht mehr glücklich in der Sache.

...zur Antwort

Sag es ihm.Versetz dich mal in seine Lage,irgendwann kommt es eh raus.Da musst du durch entweder kann eure Beziehung das ab oder nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.