Ganzkörper drei bis viermal pro Woche?? Kann mir nicht vorstellen, dass du damit ausreichend Zeit zur Regeneration hast. Würde eher splitten, zum Beispiel auf Oberkörper-Unterkörper oder Push-Pull-Beine halt, wenn du eh öfter gehen kannst oder willst.

Die Übungen an sich finde ich gut, würde aber die Reihenfolge ändern und mit den Grundübungen (also Bankdrücken, Latzug etc. anfangen)

...zur Antwort

Für einen Plan im Urlaub meiner Ansicht nach völlig ausreichend, da du den ja wahrscheinlich nicht ewig durchziehst. Um keine Muskeln zu verlieren und dich auch im Urlaub einfach "Fit" zu fühlen genau das richtige.

Das du aber meinst, dass du hauptsächlich mit Geräten trainierst, würde ich dir eher anders empfehlen. Habe früher auch immer so trainiert, aber eher so in die Richtung: https://unendly.de/fehler-1/ deutlich bessere Erfolge erzielt.

Vielleicht einfach mal ausprobieren und viel Spaß beim Training.

...zur Antwort