Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Sollte die Stromsteuer - trotz knapper Kassen - in Deutschland möglichst sofort für alle Verbraucher gesenkt werden?
    • Offene Beziehung - Was haltet ihr davon?
    • Labubu: Niedlich oder doch Hässlich?
    • Wünscht du Menschen, die dir Schlechtes wünschen auch Schlechtes?
    • Welchen Traum habt ihr sehr oft geträumt?
    • Welche Titel gehören auf die Liste der 50 bedeutensten Computerspiele?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Polizei (mit BKA-Kriminaldirektor Andy Neumann) 🚓
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Profil Beiträge Antworten Antworten

Alitorres

10.10.2015
Übersicht
0
Hilf. Antw.
0
Antworten
6
Beiträge
0
Danke
0
Komplim.
0
Freunde
Erfolge

Geistesblitzer

Erste Antwort gegeben.

FraGenius

Erste Frage gestellt.
Alitorres
30.10.2020, 23:50

Schnelleffekte mehrmals im spielzug?

Kann man schnelleffekte oder normale monstereffekte mehrmals in einem Spielzug aktivieren? Auch wenn kein „einmal pro spielzug“ steht?

Yu-Gi-Oh!, Yu-Gi-Oh Karte
1 Antwort
Alitorres
26.10.2020, 17:25

Drachen Geist des weißen zwangsevakuierungsgerät?

Hallo und zwar hab ich eine Frage in Sachen Yugioh,

wenn ich meinen Drachengeißt des weißen spezialbeschwöre in meinem Spielzug z.b durch Rückkehr der Drachen Herren, d.h vom Friedhof. Und ich dessen effekt aktivieren will (Wenn diese karte beschwören wird kannst du eine Zauber/Falle wählen und diese verbannen) kann mein gegner schon bevor ich den effekt aktiviere z.b die Fallenkarte Zwangsevakuierungsgerät aktivieren und mir das monster auf die Hand geben?

oder aktiviert sich der effekt schon nachdem das monster beschworen wurde, falls nicht hab ich ja garnicht die möglichkeit den effekt zu aktivieren? Oder wie ist das geregelt?

danke im vorraus

Yu-Gi-Oh!, Yu-Gi-Oh Karte, Spiele und Gaming
1 Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.
gutefrage
  • Beitrag erstellen
  • Stöbern
  • Alle Themen
  • Hilfe / FAQ
  • Richtlinien
  • gutefrage Highlights
Partner
  • Businesspartner
  • Partner werden
Unternehmen
  • Über uns
  • Jobs
  • Kontakt
  • Presse
Rechtliches
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Utiq verwalten
Weil es immer jemand weiß.
gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
Gmacht in Minga. Mit
❤
Facebook Pixel