Wenn sie die Pille nimmt ist es sehr unwahrscheinlich , dass sie schwanger ist. Auch durch Lusttropfen ist die wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft gering aber nicht ausgeschlossen. Ich würde euch einfach Raten einen Schwangerschaftstest zu holen.. Sicher ist sicher

...zur Antwort
Lohnt sich vermutlich nicht mehr.

Naja.. Kommt drauf an wie wichtig ihr die Jacke war. 30km würde ich dort definitiv nicht hinfahren. Wahrscheinlich wurde die in der Nähe bei irgendeinem Geschäft abgegeben oder liegt dort tatsächlich noch.. Ich bin mir sicher, dass die schon niemand mitgenommen hat

...zur Antwort

Ich hab auch schonmal einen lipliner eingesteckt und es hat gepiept.. Bin dann wieder hin und hab die Situation erklärt und es auf ein paar erfundene Freundinnen geschoben wegen irgendeiner Mutprobe oder so.. Mach dir keine Sorgen.. denen passiert das schon nicht zum ersten mal.. Machs einfach nicht wieder

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.