Das hört sich sehr süß an. Vllt ein kleines Bild von euch beiden in einem schönen Rahmen ? (:

...zur Antwort

Als es gequiekt hat, hast du ihm anscheinend wehgetan :/ naja es ist sehr schwer nach so viel zeit engeres vertrauen aufzubauen wenn es vorher nicht da war. Es kann sein dass das "chefkaninchen" einfach von natur aus so ist und es nichts mir dir zutun hat. Du kannst es dit ja mal zur seite nehmen und ganz ruhig auf ihn einreden (auch wenn das komisch klingt :D) und vorsichtig versuchen deine hand an es zu nähern so dass er schnubbert. Versuche ihm ein leckeri vor den mund oder so zu legen. Und wenn es mehr vertrauen hat versuche es vorsichtig anzufassen. vernachlässige aber keins von beiden !

Viel Glück (:

...zur Antwort

Wenn man mit 14 schon lange mit seinen freund zusammen ist bzw. Die nötige reife hat finde ich das voll okay (;

Aber wenn dir das alles zu schnell geht dann sage ihm das ! Ihr müsst ja nicht gleich alles erleben sondern könnt euch doch das schönste für einen besonderen tag in naher ferne aufheben. Für euch wird das doch eh nur schön wenn ihr es beide wollt.

solange er nichts macht was du nicht möchtest... viel Spaß ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.