King Gizzard and the Lizzard Wizzard!

...zur Antwort
Claro Caro!

Live gesehen hab ich schon ein paar Bands. Deep Purple (erste Reihe!), Europe, Magnum (2 von 2 mal erste Reihe), Praying Mantis (5 mal, auch immer erste Reihe), Thunder ( erste Reihe),Neal Morse, Hollywood Vampires ( Das is ne supergroup mit Alice Cooper uns Johnny Depp!) , The Brew und Gene Simmons.

Deep Purple war da mit Neal Morse das beste. Praying Mantis sehe ich dieses Jahr noch zum 6. mal!

Bei Praying Mantis war ich auch 2016 bei meinem ersten Konzert. Bin halt auch erst 12 gewesen.

...zur Antwort

Das ist doch völlig unnötig! Nur weil alle anderen das mögen, heißts ja nicht, dass du das jetzt auch gut finden musst! Ich bin auch der Einzige in meiner Klasse der absolut keinen Rap hört. (classic rock is eher mein fall) Sich irgendwas reinzudrücken, damit man es mag, ist nicht gut. das hab ich bei Pink Floyd versucht. Da hatte ich dann immer ein doofes hintergrundgefühl, dass ich das ja eigentlich gar nicht so gut finde... lass es lieber. Bitte.

...zur Antwort

Suppers ready von Genesis wär lyrisch extremst gut für sowas. Aber wenn du das Lied komplett vorspielen musst, wärs schwierig. (geht 23 minuten) Hlrs dir einfach mal an. Ab Minute 12 ist das lied so genial!!

...zur Antwort

Unterschiedlich. Bei manchen wird man nach ein paar Minuten weggeschickt, bei anderen dauert das auch schonmal länger. Teilweise setzen die Künstler sich nur an nen Tisch, da gehst du vorbei, bekommst dein Autogramm und tschüss!
Aber dann gibt es auch Bands wie Kiss, die dir dann backstage noch lieder spielen und so nen zeug. Da kostet nen m&g auch 800€!
Ich war auch bei nen paar m&g‘s, das war immer entspannt. man konnte en bisschen quatschen n paar Fotos machen usw. so kann das auch schonmal ne stunde dauern!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.