(begründung pls)Was ist die beste Bestrafung für eine verlorene Wette? Noch Ideen? Idee verändern? Sind die zu fies? Welche findet ihr am schlimmsten/besten?

Das sind die bisherigen 4 Ideen. Sie soll(en) schon recht gemein und ein bischen peinlich sein ;) Denkt daran das ihr selbst nicht leiden müsst :P Wenn ihr selbst es nicht aushalten würdet aber ihr es lustig fändet bei anderen sagt ruhig das es gut sei!

  1. Im Garten für 5 Minuten mit kaltem Wasser aus dem Schlauch abspritzen lassen( im Bikini/Badehose oder normale Kleidung also nicht nackt)
  2. Gefesselt und mit verbundenen Augen am Bauch und den Füssen gnadenlos auskitzeln lassen so lange wie die Gewinner es wollen (t-shirt hochgekrempellt und keine Socken erlaubt. Bin SEHR kitzelig. Sie aber auch also falls ja, habt ihr noch tipps wie mann fieser kitzelt >:) ? Eine Freundin meinte mal Erdussbutter auf die Sohlen und vom Hund ablecken lassen wäre die reinste Folter O.o Also nen Hund hätten wir xD)
  3. Mit einem Schild auf dem steht ich bin ein Loser und hab eine Wette verloren (naja oder etwas kreativeres) und ein Foto posten
  4. Einfach so gefesselt sein und etwas aufs Gesicht oder den Bauch oder so malen/schreiben (ähnlich wie 3.) lassen mit Edding oder Pinsel und dann für neh weile gefesselt sein. vielleicht noch ein Foto online posten. Gute positionen die nicht zu sehr weh tuhen? Ich kenn nur den hogtie, oder wenn du wie ein X oder I gefesselt bist. Wäre knebeln bei 2. oder 4. zu gemein und was eignet sich gut dafür? Schal? Socken? Keiner hat atemprobleme.

fällt euch was ein wie man es noch fieser machen könnte? Sie igendwie kombinieren? Nichts zu sexuelles bitte :)

LG.

Spiele, Freizeit, Wasser, Familie, Freundschaft, Mädchen, Füße, barfuß, Fesseln, Jungs, Kitzeln, Strafe, wetten, Bestrafung, Wette verloren
11 Antworten