Ich möchte ja nicht angeben, aber ich bin der ultimative Experte in der Suche nach neuer Musik ;-), denn ich bin ebenfalls ein Süchtiger. Für mich das allerbeste Hilfsmittel war bisher immer die Seite last.fm, die merkt sich was du für Musik hörst, dann kannst du dir deine Statistik ansehen und dir wirklich tolle neue Sachen vorstellen lassen. Es gibt aber noch ganz viele andere simplere Seiten, die auch ganz ordentlich sind: Grooveshark kann eine "Radiostation" basierend auf einzelnen Titeln erstellen, sag presto.fm ein paar Interpreten und es erstellt dir automatisch eine endlose youtubeplayliste, tastekid.com ist sehr simpel und gibt dir alle möglichen Arten von Empfehlungen, oder hol dir eine ganz persönliche Empfehlung: geh auf omegle in den chatbereich ohne Video und gib all deine Liebingsbands ein. Das ganze ist dann Chatroulette ohne Penisse und du wirst mit Leuten zusammen gebracht, die genau die gleiche Musik hören, genial, wenn du mich fragst ! Viel Spaß! -AlfredAlf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.