Warum macht sie soetwas?

Hey,

mal so eine total blöde Frage.

Ein Freund von mir hat mir gerade etwas erzählt wo ich mir einfach nur dacht Omg warum?

Und zwar hat ihn seine Freundin immer angemeckert er würde zu wenig Sport machen und soll mal ein wenig mehr tun und nicht nach der Arbeit immer abhängen.

Nach immer wiederkehrenden Diskussionen der beiden habe ich dann irgendwann zu ihm gesagt komm einfach mit mir ins Fitnessstudio und mach bisschen mit dann bist du die Diskussionen los.

Und siehe da es hat ihm richtig gut gefallen und er ist immer wieder mitgekommen.

Nun da wir leider verschiedene Arbeitszeiten haben ist es dazu gekommen das wir getrennt trainiert haben (alle 2 Tage).

Doch jz kommt's….

Auf einmal fängt seine Freundin an zu meckern und zu maulen er hätte gar keine Zeit mehr für sie da er nur noch trainiert (alle 2 Tage) ….

Auf jeden Fall hat er dann gesagt du wolltest das ich Sport mache und nun ziehe ich es auch durch…

Nun ist gestern herausgekommen, dass sie ihn Anscheinend 3-mal betrogen hat aber nicht, weil er so blöd ist oder sie ihn nicht mehr liebt, sondern weil er ja nicht mehr für sie da war und sie sich einsam gefühlt hat.

Und ihr Unikollege anscheinend immer ein Ohr für sie hatte…

Jz mal bitte ehrlich egal wie ich es dreh oder wende ich checke diese Logik einfach nicht.

Wie ist euere Meinung dazu also ich war sprachlos wie wenig Logik dahinter steckt…

Er tut mir einfach nur leid, da er nur für sie denn Sport begonnen hat und das nun seine Belohnung ist.

Liebe, Freundschaft, Menschen, Liebe und Beziehung
14 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.