frag ihn nach ner offenen Beziehung

...zur Antwort

An sich darf er dich nicht ohne deine Erlaubnis nicht anfassen, aber so wie du deine Frage formuliert hat, hat er die wohl nicht. Sag ihm am besten einfach des er des lassen soll und wenn ers nicht macht kannste des immer noch einem Vertrauenslehrer sagen und zu Not ne Anzeige machen, aber am besten nur im absoluten Notfall.

...zur Antwort

Neja, ob des direkt ein Zeichen dafür ist, des er was von dir will, kann ich dir auch nicht sagen. Aber an deiner Stelle würde ich mich einfach so gegenüber ihm verhalten wie ich mich fühle, d.h. wenn du dich freust ihn zu sehen, begrüß ihn vielleicht mit einer Umarmung und sag ihm des auch ruhig. Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß bei deinem Treffen morgen ^^

...zur Antwort

Legt Widerspruch ein. Des war Notwehr 

...zur Antwort

Man kann Depressionen bekommen, aber um sicher zu gehen würde ich an deiner stelle einen Termin beim nächsten Psychologen machen, und ihn bitten einen richtigen Test zu machen. Des sind dan lediglich ein Paar Ankreuzaufgaben. Dieser wird dann professionell und neutral ausgewertet. Nach ein Paar Wochen hast du dann des Ergebnis und du Vergeudest nur eine halbe Stunde Zeit, hast dann aber ein sicheres Ergebnis.

...zur Antwort

Also, wenn du genau die auf dem Bild angezeigte Farbe haben möchtest, würde ich die empfehlen einmal mit Blondierung über deine Haare zu gehen, und dann die gewünschte Farbe aufzutragen. Wenn du die Farbe im Discounter kaufst, kommt der Preis natürlich auf Länge deiner Haare und auf die Marke die du nutzt an.

Wenn deine Haare eher länger sind, würde ich mir an deiner Stelle von jeder Färbung zwei Produkte holen, da die Farbe ansonste nicht ausreicht. Bei kurzen Haren riecht eine Packung. Du würdest daher 10- 20€ ausgeben, halt je nach Marke. Die Blondierung ist lediglich dafür gedacht, des du einen neutralen Grund für deine neue Farbe hast, als wenn du mit Bundstifen auf weißes Papier malen würdest.

...zur Antwort

Da der Gesprächspartner nichts von der Aufnahme wusste, ist sie somit nicht rechtlich zu verwenden. Dies gilt auch für heimlich aufgezeichnet Videomaterial.

...zur Antwort