wie ist eurer Lebensweg bisher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube ich weis wie du dich fühlst, bis auf den Buddhismus gehts mir nicht viel anders, aber du hast wenigstens den optimistischen Gedanken des manchmal doch wus funktioniere könnte. Ich schaffe des leider nicht, aber ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
relaxeverything 30.05.2016, 22:06

hey den optimistischen gedanken hast du auch oder es war Ironie, als du mir gewünscht hast, weiterhin viel Erfolg zu haben =)

Bei mir ist es so, es treibt mich der Gedanke an, dass es doch noch Gutes gibt und das Leben bestimmt noch mehr drauf hat...aber immer weit verfehlt^^

was is bei dir los Alex? **** dasses dir auch so **** geht

0

1 Du machst dir um zuviele s sorgen Was du nicht Ändern kannst,

2 Wen du nicht arbeiten gehst hast du ein Riesieges Problem den nur mit Geld kanst du dich selber verwirklichen und es ist unnatürlich nicht zu arbeiten wen man es kann und die Möglcihkeit hat..

3 Wen du schon morgens den Gedanken hast du Kanst nichst dan förderst du nur deine Fehler zu machen und nur aus Fehlern Lehrnt man was Wirklcih.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
relaxeverything 01.06.2016, 14:17

natürlich hab ichn problem, aber irgndn nen rotz zu arbeitn der mir nich zusagt is ja auch nich das wahre oder? fu**.. was für eine beschi*** gesellschaft

0

Was möchtest Du wissen?