Farber Lotto (1 Monat Kostenlos) kündigen!
Hey Leute, ^^
Ich hab mich vorher spontan dazu entschieden bei Farber Lotto anzurufen weil die derzeit das ein Monat kostenlos anbieten und man hat auch einen 4 Stelligen-Gewinncode bekommen dann man rubbeln musste. Hab einfach mal mein Glück probiert -.-.
Naja nun wollte ich direkt nach dem Anruf wieder meine Widerrufsrecht in geltung setzen. So habe ich die Nummer der Sachbearbeiter angerufen: 0234 9383 456
Diese meinten das Sie noch nichts tun kann weil ich die Bestätigung noch nicht erhalten habe und auch eine Kundennummer angeben müsste.(Hab das alles vor 1 Stunde gemacht) Die nette Dame meinte aber auch das ich meinen Namen, Nachnamen, Straße angeben muss.
Sobald ich das hab soll ich sofort einen Brief an diese Adresse schicken: Markstraße 79 44801 Bochum Deutschland
Jetzt meine Frage: Wie könnte ich solch ein Text formulieren? Wie kann ich das verschicken so das ich im Fall der fälle Beweisen kann das ich es verschickt habe? Kann ich angeben das sie meine Daten nicht nutzen dürfen? Welche Daten sollten alles rein, außer Name, Nachnahme und Straße?
Ps: Macht nicht den gleichen mist wie ich!