Also ich gehe zur zeit zur Berlitz Sprachschule und lerne English, von daher kann ich sagen dass das angebliche "papageinprinzip" totaler Blödsinn ist! Das kann nur von jemanden kommen der keine Ahnung von dieser schule hat! Die Lehrer legen sehr viel Wert darauf, dass die Schüler frei sprechen und zwar andauernt! Grammatik wird jeden Tag geübt und man muss es an eigenen Beispielen anwenden! je höher man in den Leveln aufsteigt, desto weniger reden die Lehrer, sondern sie lassen dich reden, damit du die Angst vorm sprechen verlierst und deine Aussprache und Grammatik übst! Sie verbessern dich letztendlich nur noch! Ich kann diese Schule nur weiter empfehlen! Ich bin seit 9 wochen auf dieser Schule und kann mich schon jetzt super mit Engländern unterhalten! Man fängt sogar nach den ersten paar Wochen schon an, englisch zu denken! Also den Kommentar von Sylboy kannst de in die Tonne feuern! Totaler Schwachsinn!!!!

...zur Antwort

die haben zwar ein verfallsdatum, aber bei nem halben Jahr brauchst du dir noch keine gedanken machen, solange sie noch nicht angebrochen ist! verfall beginnt ab 3 jahren!

...zur Antwort

normalerweise sagt man immer, das man von seiner Größe in cm 100 abziehen soll, das wäre dann das idealgewicht! wäre in deinem Fall also 80 kg! ist aber selten das wohlfühlgewicht! wie viel wiegst du denn??? rechne einfach mal deinen BMI aus! das machst du, in dem du dein Gewicht durch deine Größe zum quadrat teilst! Also z.b. 77kg durch 1,80*1,80 = ein BMI von 22! ein BMI zwischen 21 und 24 ist normal! unter 21 ist Untergewicht und über 24 ist Übergewicht!

...zur Antwort

Es bedarf mehr als einen Tag im Jahr, um sich gegenseitig zu zeigen wie sehr man sich liebt! wenn man es die anderen 364 Tage im jahr nicht geschafft hat, mal eine liebe geeste wie z.b. einen Blumenstrauß mit nach hause zu bringen, dann braucht man es am 14.2 auch nicht machen!

...zur Antwort