Du brauchst keine Angst zu haben. Sieh die Sache doch mal so: Er hat schon Erfahrung und weiß wie es funktioniert, dass heißt er kann dir helfen und dir alles erklären. Stell dir vor ihr hättet beide keine Ahnung...

Ich bin sicher, dass er Verständnis für dich hat. rede doch mal mit ihm über deine Ängste, er versteht dich sicher. Vielleicht erzählt er dir ja auch von seinem ersten Mal?

...zur Antwort

Auf jedenfall solltest du darauf achten, dass die Frisur so aussieht wie du deine Haare normalerweiße/gerne trägst da man dich dann leichter erkennt. Wichtig ist dabei aber, dass das Gesicht frei ist und dir keine Haare ins Gesicht fallen.

...zur Antwort

Ganz einfach wenn du dich so fühlst nehmen dich die Menschen um dich herum auch so wahr. Du darfst nicht denken ich bin zweite Wahl. Sei selbstbewusster. Und wenn die sich jemand anderen Suchen, dann sind sie selber Schuld! Lerne neue Leute kennen, sei selbstbewusst und lass das nicht mit dir machen. Du lässt sie auf deiner Nase rumtrampeln, dass darfst du nicht. Vorallem darfst du nicht von ihnen abhängig sein. Such dir neue Freunde, die dich nicht hängen lassen.

...zur Antwort

ich bin zwar ein bisschen älter (16) habe aber auch seit längerem Gel Nägel. Ich habe sie mir in einem Nagelstudio für 22€ machen lassen. Es ist wichtig das du dich dort erstmal umschaust und Kundenmeinungen einholst, weil die Sauberkeit oft zu wünschen übrig lässt und das kann für die übel enden. Ich würde es aber auf jeden Fall weiter empfehlen, aber das muss jeder für sich entscheiden. Falls du es machen möchtest solltest du zu erst in ein Nagelstudio gehen und sehen wie das alles geht.

...zur Antwort

Triff dich doch erst mal mit ihm. Wenn du merkst das er in dich verliebt ist erklärst du ihm das du es nicht bist. Wenn man gemeinsam mit Menschen lebt verletzt man unweigerlich den ein oder anderen. Leute die dich mögen und kennen wissen das du emotional bist und werden durch deine Reaktion nicht traurig sein.

...zur Antwort

Meine Schwiegermutter und mein Schwager arbeiten beide für eine Bank, ich habe die beiden mal auf den Dresscode angesprochen, daher weiß ich was man so normalerweise trägt. Offene Schuhe bzw. keine Strümpfe zu tragen würde ich nicht emfehlen, obwohl das in deiner Situation sicher nicht so dramatisch ist wie ohne gips. Ich würde dir aber zu geschlossenen Schuhen raten.

MfG

...zur Antwort

Hi jan5000, es gilt auf jeden Fall dass ihr erst mit einander schlafen solltet wenn ihr beide wirklich dazu bereit seit. Durch das was du erzählt hast bekomme ich den Eindruck deine Freundin ist noch nicht soweit, aber das muss sie wissen.

Ihr solltet nicht sofort anfangen. Beginnt mit Petting, dann ein Vorspiel und dann gehts los. So habt ihr beide Zeit euch zu entspannen und auf das kommende vorzubereiten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.