Diese Frage ist zwar schon lange her, aber dennoch: Hier gibt es mehrere Texte - darunter auch "Die Heckenschere der Rückschau" von Neville Goddard gratis zu lesen: http://www.i-bux.com/Textauszuege-und-Vortraege-Neville-Goddard.html

...zur Antwort

Als mein Vater im Sterben lag und im Koma lag, hatte ich mich ausgebiebig mit den Büchern von Elisabeth Kübler-Ross (mittlerweile selbst verstorben) beschäftigt. Obwohl mir die Ärztin sagte, dass mein Vater nichts mitbekäme, bin ich überzeugt, dass er auf einer unterbewussten Ebene auf jeden Fall mitbekommen hat, dass ich anwesend war und welche Gefühle ich auf ihn projiziert habe. Meine Antwort ist deshalb JA.

...zur Antwort

Kostenlose E-Books für den Kindle-Reader gibt es auf Amazon.de. Einfach in das Suchfester "kostenlose ebooks" eintragen.

Auf ciando.com gibt es ebenfalls Gratis-E-Books. Diese werden meist im Format epub angeboten, teilweise auch als PDF.

Darüber hinaus gibt viele Gratis-PDFs bei beam-ebooks.de

Spezielle zum Themenbereich "positive Lebensgestaltung" bietet i-buxshop.com eine Reihe von Books und Booklets an.

Für iTunes von Apple gibt es ebenfalls kostenlose E-Book; benötigt wird hierfür iBooks oder auch andere E-Book-Reader.

ebook-klick.de bietet kostenlose E-Books an, (PC-Technik, Krimis), allerdings offensichsichlich nicht viele.

Dies ist nur eine kleine Auswahl der Möglichkeiten.

...zur Antwort