ich an deiner stelle wäre froh hätt ich nichts zugenommen!!! ich bin jetzt in der 30.ssw und bringe genau 90kg auf die waage ;-) (vor der schwangerschaft warens nicht einmal 75kg! ) das ist von frau zu frau verschieden, ich habe zum beispiel eine freundin die gleich weit ist wie ich und die hat bis jetzt noch kein gramm zugenommen!!!

es ist gesünder wenn du wenig zunimmst, denn ich merks jetzt in knochen und rücken... und es ist sehr anstrengend! ich hoffe dass du nicht soviel zunimmst wie ich, denn es ist mühsam das ganze wieder herunter zu bringen!!!

wünsch dir eine schöne schwangerschaft!!!

...zur Antwort

mach einen zweiten, dann weisst dus

 

...zur Antwort

ich finde, wenn ein kind gewollt ist, soll man es nehmen ob es behindert ist oder nicht. finde es absolut nicht korrekt

...zur Antwort

ich bin schweizerin und hab manchmal schon mühe mit meinem freund hochdeutsch zu sprechen, weil ich das gefühl habe, dass sich das total idiotisch anhört... doch negative rückmeldungen oder dass ich ausgelacht wurdee oder so gabs noch nie. das sind eher die deutschsprechenden, die dich komisch anschauen, wenn du was falsch aussprichst, deinem freund ist das wahrscheinlich so lang wie breit wenn du mal ein feehler machst...

trau dich nur einmal und dann wirst du sehen dass er eher was positives dazu sagen wird statt was negatives...

...zur Antwort

Also mein Mann ist Jugoslave, ich bin jetzt auch schwanger und er wollte immer dass es ein mädchen gibt ;-) doch da muss er mindestens noch bis zum nächsten warten :-)

...zur Antwort

also ich hab auch schon die pille genommen, und die ärztin hat gesagt, ich solle sie min. 3 wochen nehmen, und erst dann unverhütet sex haben weil die pille erst dann wirkt...

...zur Antwort

hallo... ich bin auch ein ADHS kind, bin mit 7 geschwistern aufgewachsen, von denen 5 weitere auch ADHS bzw ADS haben... bei mir wars ziemlich extrem, doch meine mutter hat uns nie weggegeben... es muss einfach viel geduld her, und viel verständnis... mit 7 jahren hab ich ritalin verschrieben bekommen. ich weiss dass viele leute dagegen sind. doch ich weiss von mir aus, wieviel es mir geholfen hat. aggressionen haben abgenommen, konzentration hat zugenommen,und sich allgemein sehr viel verändert... das kind einfach wegzustecken und aufzugeben ist für mich ein absolutes no-go. eine therapie würde helfen wo sie zusammen mit ihrem kind gehen könnte. ich würde einfach einen kinderpsychiater aufsuchen, der darauf spezialisiert ist. aber das wichtigste denke ich ist, dass man dem kind akzeptanz schenkt, und wie schon gesagt, viel verständis zeigt... es wird besser glaub mir. ich bin jetzt 18 und habe mich wirklich verändert. was ich noch nicht so im griff habe, ist meine unordnung, aber mit viel disziplin kriegt man alles hin...

...zur Antwort

nimm ein blatt papier, falte es in der mitte, lege das kleeblatt rein, und falte es wieder... danach stellst du paar bücher darauf... und nach ein paar tage ist keine flüssigkeit mehr darin, und du kannst es sehr lange aufbehalten... soviel ich weiss sogar jahrelang ;-) aber pass auf wenns gepresst ist, ist es einfach sehr zerbrechlich... also könntest dus z.b einrahmen oder so

...zur Antwort

also ich hab ne freundin, die ist ziemlich klein und fein, und absolut nicht männerhaft ! aber ich finde es sieht echt gut aus, wenn eine frau hinter einem schlagzeug sitzt... ist mal was anderes ;-) klavier würd ich dir aber auch empfehlen, ich spiele seit 10 jahren und ich persönlich finde dass es das schönste instrument ist, was man spielen kann ;-)und es ist nicht wahnsinnig schwer zum erlernen ;-)viel spass

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.