Hallo, ich war knapp ein jahr vegetarier, bin dann pescetarier geworden..

anfangs war mein Grund, dass ich gegen Massentierhaltung und die industrielle Produktion war.. da hat mich fleisch nur noch angeekelt.

Die Vorstellung Leichenteile zu essen, macht das ganze nicht besser.. aber ich war da immer schon sehr sensibel.. :)

Pescetarier bin ich aufgrund meines doktors geworden, da ich einen sehr schwachen kreislauf hab und mir einige Nährstoffe fehlten.. da ich mich weigerte fleisch zu essen, bin ich dann zu fisch und tofu (als fleischersatz) umgestiegen.

besonders in der fastenzeit finde ich es gut, wenigstens auf fleisch zu verzichten.. :) ich hoff ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

~~Vorsicht gespoiler~~

Naja nachname stimmt nich ganz, sondern eher clanname.. ;) den meisten akatsuki wurde laut den kommis hier keine gegeben, über saso weis man nur dass seine Großmutter chiyo heißt, und er bei ihr gelebt hat, als seine eltern gestorben sind..

Die tietel 'Danna' und 'Akasuna' bedeuten 'meister' (Sasori no danna = meister sasori) und

'vom roten sand' (Sasori no (von) Aka (rot) suna (sand).

Bei deidara bin ich mir nich sicher, ob er irgendwelche tietel hat..

Übrigens heißt nagato 'uzumaki' - laut tobi - begründung: die roten haare..

( vgl. Kushina uzumaki, Karin uzumaki)

Naruto ist wegen seinem dad (Minato Namekaze) blond..

...zur Antwort

sora no otoshimono?

(ma nennt se dort angeldroide.. aber ich würde ikaros schon als engel bezeichnen.. :3)

...zur Antwort

das ist normal. gerade am anfang bleibt die periode öfters aus.. ;)

stress dich nicht rein. kommt schon noch!

PS: wissen deine eltern schon, dass du deine periode hast?

...zur Antwort