Ich glaube nicht dass du dir Sorgen machen musst. Solange das Blut nicht mit einer offenen Wunde/Blut von dir in Kontakt gekommen ist und dir vorm Essen die Hände gewaschen hast!

...zur Antwort

Geh am besten zum Frauenarzt!

...zur Antwort

also Ich persönlich mache nen The Walking Dead - Filmabend, dann spiele ich noch ne Menge Games, höre Musik, etc. Vielleicht nehm ich auch ein Kostüm aber warscheinlich nicht.

...zur Antwort

Auf KEINEN FALL aufs Essen verzichten!! Wenn du abnehmen willst, informier dich wie du den BMI, und deinen Tages-Kalorienwert ausrechnest. Wenn du aufs Essen verzichtest auf Dauer, wird es Wochen dauern bis du wieder normal essen kannst!

...zur Antwort

Abnehmen nimmst du nur mit einem richtigen Ernährungsplan ab, wenn du nichts isst, kann das extrem ungesund sein! Dein Körper braucht Nährstoffe, du könntest schlimme Gesundheits- & Verdauungsprobleme bekommen. Informiere dich besser übers Abnehmen, aber auf keinen Fall aufs Essen verzichten!!

...zur Antwort

Wenn es nur Gerüchte und nicht wahr sind, solltest du versuchen nicht zu verzweifeln und das einfach zu ignorieren. Wenn dich jemand drauf anspricht, sag die Wahrheit, dass es nicht stimmt. Wenn dir jemand nicht glaubt, ist das deren Problem, du kennst die Wahrheit und alles andere ist im Prinzip egal.

...zur Antwort