Sofern die Quelle des Geruchs wirklich absolut nicht auszumachen ist, würde ich die Tür zum Schlafraum schließen, ein Handtuch oder ähnliches unten vor den Türspalt legen und das Fenster öffnen. Auch in Flur alle vorhandenen Fenster öffnen.

Eventuell ist ein Kabel warum auch immer überhitzt und die Isolierung ist geschmolzen. Das würde zumindest erklären warum die Geruchsquelle nicht auszumachen ist.

...zur Antwort

Wo wir grade dabei sind. Das ganze soll mit einer beliebigen Zahl von Integern gelöst werden. Kann man ein Array erzeugen, welches beliebig viele Integer aufnimmt? Normalerweise muss man diese doch auf eine bestimmte Anzahl beschränken.

...zur Antwort

Jetzt habe ich drei verschiedene Vorschläge wie die Aufgabe zu lösen ist. Was nun ? :(

...zur Antwort

Erstmal musst du dir die Zulassung für ein Studium verdienen. Danach musst du absehen welche Studiengänge für dich in Frage kommen vom NC her. Und zuletzt musst du dich selber fragen ob du wirklich Geld dafür ausgeben willst, um ein Studium zu beginnen, welches du vermutlich auch mit schlechten Noten, bzw überhaupt nicht abschließen wirst.

Wenn es dein Ziel ist zu studieren musst du jetzt was ändern und deine Noten in den Griff kriegen. Und ja, ich weiß, dass Religion und Mathe doof sind. Stehs durch sonst wirst du scheitern.

LG

...zur Antwort

Ich habe durch ausprobieren im Terminal herausgefunden, dass bei c < d ein Fehler auftaucht. Den finde ich aber beim besten Willen im Code nicht :/

...zur Antwort