Ich hatte das selbe Problem, aber ich wollte immer als ich gebaut habe Cheaten, vllt hast du ja nur beim bauen gecheatet, im Live Modus geht es nämlich.

...zur Antwort

Also, ich weiss einfach wie man verhindern kann dass die Sims altern, auf Optionen gehn dann kannst du da einstellen ob sie altern sollen doer nicht, du kannst auch entscheiden ob nur die in deinem Haushalt nicht altern sollen oder auch die in der Nachbarschaften. Ich hab noch kein Sims 4 weiss aber zeimlich viel davon, musst einfach oben Revhts auf diese Leiste dann steht da schon iwo Optionen, bzw. Einstellungen c; Du findest es schon c: LG AgrroMuffinxD

...zur Antwort

Es war ein mal ein Student. Er wollte nur 1 Nacht ib einem Hotel übernachten. Er checkte sich ein. Er bekam das Zimmer 145. Die Frau an der Theke sagte: "Gehen sie nicht so an an Zimmer 146." Der student nickte. Es wurde Abend und er wollte schlafen gehn. Doch er hörte Krach aus dem Zimmer 146. Er guckte durchs Schlüsselloch und er sah eine schwarzhaarige Frau im weissen Kleid. Er ging wieder schlafen. Danach hörte er wieder Krach aus dem Zimmer. Er guckte wieder ins Loch und sah nur rot. Am nächsten Tag checkte er sich aus und fragte was in diesem Zimmer passiert ist. Die Frau sagte: "Da wurde eine Frau getötet. Sie hatte schwarzes Haar, ein weisses Kleid und rote Augen."

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.