Sims, gut oder schlecht?

7 Antworten

Also Sims ist ein Geniales Spiel, mit dem ich früher Stunden tot geschlagen habe. Das Problem ist, dass Sims 4 relativ schlecht ist. Ich Empfehle dir Sims 1-3 aber sims 4 ist abzocke. Sie lassen nämlich absichtlich Teile von den früheren Spielen weg um es dir später zu verkaufen

Achso okay, danke für die Info :)

0

Ich hab Sims 1,2,3 und kaufe mir jetzt 4. ich lieeebe diese Spiele, kann ich nur empfehlen!! ❤︝

Also ich würde es mir nicht kaufen. Ich habe sims 3 und habe mir die sims 2 Ultimaten Collection geholt. Ich würde mir entweder sims 2 oder sims 3 holen. Wenn du noch nie Sims am PC gespielt hast wären die Sims 2 leichter zu bedienen als die Sims 3 :)

Sims 4 spielen ohne Laufwerk?

Ich habe Sims 4 geschenkt bekommen als CD habe aber in meinem Laptop kein Laufwerk jedoch ein Externes. Ich habe das Laufwerk an meinem Laptop angeschlossen aber es sieht so aus als ob der Laptop kein Bock auf das Laufwerk hat der kickt es immer wieder sofort raus. außerdem weis ich gar nich ob ich mit diesem Laufwerk das Spiel spielen kann
LG ErtBua

...zur Frage

Die Daten von Sims 3 (Windows) auf iMac übertragen?

Hi, ich hab zum Geburtstag ein iMac 21,5 Zoll bekommen, und will auf dem Sims 3 spielen. Ich hatte bis jetzt ein Acer LapTop mit Windows. Man kann mit der CD von Sims 3 auch auf OS X spielen. Ich habe auch ein CD-Laufwerk für den iMac bekommen, wo ich dann Spiele auf dem Mac spielen kann. Natürlich ist Sims 3 auch auf Origin installiert. Jedoch habe ich viel Custom Content für Sims und Welten, die ich von LapTop auf den iMac übertragen möchte. Versteht ihr was ich meine? Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt nett. :) LG

...zur Frage

Kann ich Sims 3 ohne CD- Laufwerk spielen?

Hallo Liebe Community, ich bin ein ziemlicher Sims-Suchti und habe es seit langer Zeit nicht mehr gespielt. Da ich ein neues Laptop geschenkt bekommen habe, hatte ich auch kein Sims 3 drauf. Als ich das Spiel drauf installieren wollte, habe ich bemerkt, dass ich nicht ein mal ein CD-Laufwerk habe also habe ich mir gleich eine externe bestellt die aber leider noch nicht angekommen ist. Also bin ich hier mit dem Spiel und meinem Laptop aber kann es nicht spielen. Gibt es vl. eine andere Möglichkeit auf dem Laptop (legal und ohne Virus) Sims spielen zu können ?

Danke im Voraus :)!

...zur Frage

Sims 4 ohne CD spielen?

Hallo, ich habe einen Laptop ohne CD Laufwerk. Da ich mir Sims 4 bestellt habe ist die Frage wie ich es ohne die Disc spielen kann. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?