Viele flüchten hierher aufgrund unserer guten Wirtschaft . Aber wird es nicht irgendwann zu viel , also das wir nichtmehr für alle sorgen können oder sie gut integrieren , dass Migranten mit beiden Beinen im Leben stehen können ? Am Liebsten würden wir so viele aufnehmen wie es nur geht aber können wir so viele aufnehmen , mit dem Fakt das sie gut integriert werden ? Aber auf der einen Seite hat der Westen auch viel damit zu tun das es in deren Heimat so aussieht wie es gerade ist . Durch eine bessere Integration würden es denke ich auch weniger Kriminelle geben . Was sagt ihr ?