Ich finde es nicht sehr schlimm, jeder verspricht sich mal bei mir war das auch so, wenn sie dich auf das thema ansprechen dann sag sowas wie ''HA-HA-HA wie unwitzig'' (meine Worte;-) ) und lenk von dem thema ab. Solange du nicht zeigst das es dir peinlich ist dann werden die anderen erkennen das es nichts bringt dich weiter auszulachen und warte einfach ab, schließlich wird es auch nicht lustiger wenn man einen Witz immer und immer wiederholt oder? ;-)

bei mir hatte es ein halbes Schuljahr gedauert und JA alle haben es vergessen:-) viel glück

...zur Antwort

Du kannst dir eine Enthaarungscreme kaufen aber die juckt oder brennt vielleicht ein kleinen wenig aber tut eigentlich nicht weh, du kannst auch eine Entfärbungcreme kaufen allerdings entzieht die creme nur die farbe und entfernt es nicht. Rasieren oder entfernen mit Wachsstreifen könntest du auch aber ich würde dir davon abraten.. Also die ENTHAARUNGSCREME würde ich dir gerne empfehlen da ich sie selbst auch benutze und total zufrieden damit bin! :-)

...zur Antwort

Ich mag meine Freunde nicht mehr :/

hallo :) Also ich bin in einer großen Clique mit mehreren Personen. Mit 4 Leuten machen ich aber besonders viel. Doch in letzter Zeit merke ich, dass sie total komisch zu mir sind. Das eine Mädchen benimmt sich immer, als wäre sie eine Mutter. Sie sagt mir was ich tun soll. Einmal wollten wir zu mir nach Hause fahren und da war eine Straßeninsel. Ich bin so ca. 1m davor stehen geblieben, weil ein Auto kam, und sie blieb schon 5 m vorher stehen. Da fing sie an mich auszumeckern und meinte: "Du must stehen bleiben, wenn ein Auto kommt!" und dann sagte sie bei der nächsten straßeninsel: "ja jetzt musst du nach links und nach rechts gucken und dann darfst du über die Straße fahren" und da gibt es noch viele andere Geschichten. Die anderen 2 Mädchen und ich, wir kennen uns schon sehr lange. Aber diese machen halt immer nur was zusammen und pralen am nächsten Tag bei mir herum, wie toll es doch war. Und wenn wir mal was zu dritt machen, fühl ich mich bei ihnen so unwohl, weil sie wirklich nur über dinge reden, wo ich überhaupt nicht mitreden kann. Das vierte Mädchen ist immer so eine, die eingeschnappt ist, wenn ich nicht mal zeit für sie habe. Ich mache viel mit ihr, aber wenn ich einmal keine zeit habe, dann meckert sie sofort. Alle drei meinen, dass ich dumm bin und sowas, weil ich mich meistens vor ihnen blöd antelle. Und wenn sie mal über ihre noten reden und ich meine erwähne, dann glauben sie mir nicht. Außerdem bin ich ja sehr gläubig und wenn sie dann mal über "gott und die Welt" reden, dann äußere ich oftmals auch meine Meinung dazu, aber diese wollen sie gar nicht hören. Sie gehen nicht darauf ein. Ich lasse mich ausßerdem nicht gerne forografieren, weil ich weiß, dass sie diese Bilder in Fb reinstellen. Es ist nicht so, dass ich jetzt hässlich bin, aber in ihren Augen bin ich es schon ,denn ich bin die einziege im Jahrgang, die sich nicht schminkt.Sie sagen, dass ich mich schminken soll, ansonsten würde ich nie einen Freund abbekommen. Das schlimmste aber ist, ich kann keinen von ihnen meine wahren und guten charakterzüge zeigen. Ich habe das gefühl, ich muss mich für sie verstellen und das hasse ich. Einmal wollte ich einer mal von meinen Problemen erzählen und diese hat sie gar nicht ernst genommen. Sie meinte, dass ich nicht so tun soll, als ob ich Probleme habe und dass ich doch alles dramatisiere usw. Das war das erste und das letzte mal, dass ich ihnen von meinen Problemen erzählt habe. Ich kann ihnen wirklich nichts erzählen. Sie vertshen mich i-wie nicht und vor allem jetzt brauch ich jemanden, der mir zu hört. Kennt ihr das wenn man Probleme hat und jemanden davon erzählen muss, weil man denkt, dass man gleich explodiert oder sich gleich umbringen wird? Ich weiß nicht, ob das wirklich die wahre Freundschaft ist, wenn man sich bei seinen eigentlichen Frenden verstellen muss und wenn man ihnen nichts erzählen kann. Wenn man sie fragen würde,

...zur Frage

Das gleich ist grade bei mir auch, versuche dich von ihnen zu distanzieren und vielleicht mit einer anderen clique anzufreunden. wie alt bist du denn?? deine 'freunde' kann ich echt nicht nachvollziehen ich glaube das sind eher feinde dir gegenüber.

...zur Antwort