Hallo zusammen,

habe einen Lumbalen Bandscheibenvorfall L4/5 und aktuell ein Wasserbett. Die Schmerzen sind durch die Facettengelenksbehandlung weg....danach ging es mir super auch heute noch...aber seit ca. 2 Wochen wache ich Nachts mit starken Schmerzen auf. Die totale Muskelverspannung. Bewege ich mich 10-15 min ist alles wieder ok... Jetzt denke ich einfach das das WB doch nicht so gut für mich ist...wobei ich schon mit der Füllmenge hin und her experementiert hab. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vllt auch aus eigener Erfahrung...

Hab da eine Seite gefunden für Matratzen, hat vllt auch da jemand Erfahrungen? Hier die Links: http://www.betten-buehler.de/service/service-angebote.html

Vielen Dank.

grüße Adrian