Nein, du kannst sie ruhig färben.

...zur Antwort

White Fire blondierung! Ist auch vegan! Kann man sich auf Amazon/Ebay bestellen und kostet nicht viel! :-)

...zur Antwort

Definitiv das rechte!

...zur Antwort

Lass deine Kinder doch Spaß haben, wo ist das Problem?! Einmal nicht zur Kirche gehen hin oder her. Sie werden schon nicht tot umfallen, um Himmels Willen!

...zur Antwort

Färbe sie dir, und mach dir keine Gedanken. Sei dir aber im klaren, dass du die Farbe sehr sehr schwer los wirst.

...zur Antwort

Ich finde septum ist das schönste Piercing . Snake bites? Cheeks?

...zur Antwort
Wer kennt sich sehr gut mit Directions aus?

Liebe Community. Ich habe ein kleines Anliegen und zwar geht es um meine Haare, die ich gerne und schon seit geraumer Zeit mit Directions färben möchte. Hierzu erst einmal Vorinformationen, da ich bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht habe und gerne wissen möchte, was ich immer falsch mache. (Obwohl ich mich oft und intensiv damit beschäftigt habe) Vor 3 Jahren wollte ich meine Haare Knallrot färben mit den Directions, ich glaube es war die Farbe Pillarbox. Ich habe die Farbe auf meine nassen Haare gebracht (ich glaube sie warn Orange, denn sie müssen ja vorblondiert werden damit die Directionfarbe hält, wusste allerding nicht genau, wie hell sie sein müssten und nahm so an, dass orange reicht, da Pillarbox ja recht dunkel ist) die Farbe lies ich 4,5 Stunden einwirken, ohne Föhnen oder Alufolie auf dem Kopf. Das Endergebnis; Orange. Kein Unterschied zu vorher. Ich war sauer und enttäuscht. Vor 7 Monaten war ich beim Friseur, der mir die Haare weiß mit einem leichten Graustich färbte, war seitdem auch nicht mehr bei Friseur, da es hier in meinem Umkreis keine vernünftigen Friseure gibt. Also färbte ich mir die Ansätze immer mit mehr oder weniger guten Blondierungen nach, manchmal auch die kompletten Haare. Vor 4 Monaten mischte ich eine halbe Dose Silver von Directions mit Conditioner (des Pastelllooks wegen) und einem Esslöffel Farbschutzshampoo (von KERALOCK 110 Platinblond, die gibt es u.a. im Kaufland in so kleinen Verpackungen, ähnlich wie die Anti-Gelbstich-Haarmasken, die in Blondierungen anbei sind) Nach 3 Stunden Einwirkzeit hatte ich einen, wie vorher schon, pissgelben Ansatz und die Haare, die noch vom Friseur gefärbt wurden, waren Flieder. es sah furchtbar aus. Besitze jetzt endlich von Schwarzkopf den Platin Aufheller L101 (der ist ja auf dem Markt wirklich rar) und habe bis jetzt einmal den Ansatz gefärbt und sie ist eigentlich ganz gut. Also. Ich würde sagen, meine Haare sind schon ziemlich hell, also keinesfalls gelb, aber auch nicht weiß (benutze in letzter Zeit weniger das Silbershampoo- im Übrigen Swiss O-Par) aber sie haben schon einen ganz leichten Gelbstich.

So. Ich würde jetzt gern wissen, wie ich mir die Haare am besten mit Directions färben kann (würde auch gerne mal Lila oder Blau benutzen) soll ich erst einmal 2,3 Monate die Haare mit ein und der selben Blondierung färben? (damit sozusagen alles gleichmäßig mit den gleichen Chemikalien überzogen wird^^) oder kennt ihr vielleicht bessere Haarfarben oder Blondierungen? ManicPanic kenn ich z.B. noch, habe aber keine Erfahrungen damit. Ich möchte halt einfach ein gleichmäßiges Ergebnis, ob Pastell oder Vollton, ganz egal. Nur nahmen meine Haare die Directions nie wirklich an und das nervt mich. Was mache ich falsch? Was könnte ich besser machen? Habt ihr vielleicht Tipps? Ich bin euch sehr dankbar für Antworten und schätze es, wenn sich jemand die Zeit nimmt, diesen langen Text zu lesen und dann auch noch zu beantworten. :)

...zur Frage

Hallo, ich würde dir sehr gerne helfen, denn ich habe Erfahrungen und alle farben schon durch. Habe viele schlimme Fehler gemacht aber daraus gelernt. Hast du kik oder sonstiges? Ich würde dir gerne zu jeder Farbe die du probieren möchtest vor und Nachteile sagen, Tipps und Tricks zeigen. Lg.

...zur Antwort

Ab Brustlänge . Dreads kann man leicht zuhause machen, gibts viele youtubevideos davon. Es gibt keine altersbegrenzung und es liegt davon ab ob du dein ganzen Kopf voll haben möchtest oder nur paar Strähnen. Wenn du sie voll haben möchtest ist es ja egal. (Außerdem sieht es zusammengebunden wirklich Klasse aus). Wenn du nur paar möchtest, dann am besten hinter deinen Ohren. Bei nem Friseur könnt es bisschen kosten, aber liegt vom Schneider ab. Viel Glück . >adri

...zur Antwort

Hallo. Ich kann dir ein Glätteisen empfehlen dass deine haarstruktur verschönert und deine spitzen, etc rettet. Also, ich weiß nicht genau wie er heißt, aber es gibt soeinem im Saturn. Oder Media Markt. Bin mir nicht sicher ob das Keramik ist oder so. Aber eine Operation? Du hast ja dünnes Haar, oder? Such dir einen Spray der deine Haare dick macht. Kauf dir dieses glätteisen, dann sollte das schon hinhauen. Geh einfach ins Geschäft und Frage ob sie einen Glätteisen haben, der deine Haare repariert . Kostet um die 30 Euro. Nachdem du das gemacht hast, solltest du zu einem Friseur gehen und sagen das sie dir einen Schnitt schneiden soll, der deine Haare glatter macht. Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück. Ps; jeden Abend Oliven Öl auf die Haare kopfüber massieren, das hilft sehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.