Könnten Narben von Angriffen anderer Kaninchen sein.

...zur Antwort

Probiers einfach mit anderem Futter. Als meine Kämpfer nicht mehr aufgetaute Larven fressen wollten hab ich rote Flocken extra für Kampffische geholt und sie habens geliebt.

...zur Antwort

Hat er einen Partner? Vögel sollten nie alleine gehalten werden.

...zur Antwort
HILFE! Ich habe angst meine Beste Freundin zu verlieren, doch dass ist so absurd?

Ich heiße Anna und bin 14 Jahre alt Alles fing mit meiner ehemals besten Freundin Lisa an. Lisa und ich waren unzertrennlich, wir kannten uns seit der Volksschule, als wir mit der Volksschule fertig wahren, wechselte ich in die Neue Mittelschule und sie auf eine Sportschule. Wir unternahmen nicht mehr so viel miteinander, schon oft aber nicht so wie früher. Lisa war schon immer eine Person die immer zu den ;;coolen gehören wollte. Sie lernte neue Leute kennen und vergas mich immer mehr… sie geriet etwas auf die schiefe Bahn ich konnte ihr auch nicht mehr helfen nun ist sie 15, raucht, trinkt, …ich war endlos traurig… Natürlich fand ich in der neuen schule auch freunde, in der 2. Klasse wurden unsere 2 Klassen in 3 Klassen aufgeteilt. Ich lernte wieder neue Freunde kennen fand auch eine neue beste Freundin ;;Marlene, Marlene und ich sind meiner Meinung nach wie Pech und Schwefel…wir haben uns in 3 jahren noch nie gestritten <3 wir machten zusammen viel durch und dass meine ich ernst!!! Unsere Freundschaft ist nicht so eine wie diese ganzen Facebook Freundschaften die nichts wert sind NEIN ich erzähle ihr Probleme aus meiner Familie wir sprechen über Politik (hahaha :-) wir machen viel Sport gemeinsam und teilen viele Gemeinsamkeiten… wie die tierliebe oder das zeichnen, sie korrigiert auch immer meine Rechtschreibfehler ;;hehehe wir hatten sogar in unserer Abschlussklasse denselben und den besten Notenschnitt in unserer Klasse usw. wir machen so viel Blödsinn. Ich bin sooo stolz auf sie sie kann so wunderbar mit Tieren umgehen und schreibt die schönsten Geschichten. ich kann ihr einfach blind vertrauen und sie versteht mich einfach. Marlene ist ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden… und jetzt zu meinem Problem,,, da ich vom Sternzeichen her ein krebs bin hänge ich sehr an meinem engen Umfeld, die Menschen die ich erst einmal in meinen Freundeskreis einschließe lasse ich nicht so schnell wieder los. Ich habe Angst dass ich sie verliere wie es bei meiner ehemaligen besten Freundin so war, doch diese Freundschaft liegt mir 1000 mal mehr am Herzen. Unsere Wege trennen sich aber nun zum Teil da wir jetzt beide auf eine weiterführende Schule wechseln ich habe angst dass genau dasselbe wie damals passiert, dass wir uns aus den Augen verlieren ich bin mir aber komischerweise sicher dass, das nicht passieren wird. Ich bin auch irgendwie etwas eifersüchtig wenn sie sich mit anderen guten gemeinsamen freunden trifft das macht sie zwar nur selten aber trotzdem ich habe angst ich weiß nicht mal warum!! ich treffe mich morgen mit ihr ich freue mich schon sehr darauf, aber übermorgen schläft eine Freundin von uns bei ihr und sie gehen vllt. Zusammen ins Kino. ich weiß nicht, irgendwie bin ich traurig darüber… aber ich kann es nicht verstehen warum ich traurig darüber bin, das ist doch so absurd ich meine ich treffe mich ja auch mit anderen zwar auch nur selten aber trotzdem…soll ich ihr diesen Brief geben und mit ihr reden, oder nur mit ihr reden?

...zur Frage

Muss es so lang sein?

...zur Antwort

Ich dachte man kann nur auf Nike ID's den Namen aufdrucken lassen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.