Also ich bin bald 16 und meine Mutter erlaubt mir Spiele ab 18 zu spielen. Es kommt ganz auf das Kind an, manche sind reif genug, andere wiederum nicht. Meine Mutter weiss dass ich solche Spiele nicht ernst nehme und ich bin auch kein gewalttätiger Jugendlicher. Ich versteh deinen Sohn sehr gut, da ihn Spiele ab 18 einfach reizen, da er sie nicht spielen darf. Red mit ihm darüber und finde heraus ob er reif dafür ist. ( Meine Mutter hats mir auch mit 13 das erste mal erlaubt, da ich reif genug war/bin)

...zur Antwort

Ich kann dich beruhigen es ist vollkommen egal was du im Abitur nimmst abgesehen von Kunst ;) es geht darum dass es dir leichter fällt im Studium wenn du zb Bio und Physik nimmst. Und der NC ist auch egal es geht darum um so besser dein AbiSchnitt desto früher kannst du anfangen zu studieren :)

...zur Antwort

Es kann sein dass es ein Spiel für die ps3 war dann siehst du es nicht

...zur Antwort
Umgang mit Stutenbissigkeit, Mobbing unter Frauen

Hallo zusammen, Ich bin seit über einem jahr Opfer von Rufmord. Eine nette Dame (Ironie natürlich) versucht mich im ganzen Dorf schlecht zu machen. Grund war: sie wollte was von meinem Freund und konnte es nicht ab haben, dass ich mit ihm zusammen gekommen bin und schon seit vielen Jahren happy bin. Dann hat sie sich damit abfinden wollen und wir haben versucht uns anzufreuden, weil sie Schon lange Zeit vor mir Teil der Gruppe war. Also versuchte ich es. Und oh Wunder, es ging sogar. Zwar waren wir immer sehr unterschiedliche Typen (sie ist eher eine „grobe“ Frau, benutzt vulgäre Sprache, kleidet sich eher locker und hat sehr rauen Akzent, ich bin eher weiblich, ruhig und humorvoll… ) Dann hatten wir mal ein echt lockeres Gespräch und ich sagte ihr, dass mein erster Eindruck von ihr alles andere als gut war und begründete es. Ich sagte dann weiter dass man sich täuschen kann und ich sie wirklich nett finde. Tja.. und dann ging alles los. Sie schien nicht zu sehen, dass ich es nett meinte und ehrlich sein wollte. Klar kann man es auch als Beleidgung auffassen aber ich hatte es eher so gemeint, dass ich nun keine Vorurteile mehr habe usw.

Und dann hetzte sie gegen mich alle Frauen in dem Bekanntenkreis auf. Und weitgehenst sogar mit Erfolg Und da liegt meine Frage: Jeder weiß im grunde, dass sie immer Streit sucht. Das hat sie schon bei anderen Frauen vor mir gemacht. Aber mich lassen die einfach nicht in Ruhe- Frauen aus der Gruppe mit denen ich immer gut auskam , glauben ihre Lügengeschichten von wegen ich würde schlecht über alles reden und schauen mich nicht mal mehr an. Erst am Wochenende habe ich eine getroffen, bin nett hin und sie schaute durch mich hinweg und lächelte mich falsch an.

Und generell ist es bei mir oft so, dass Frauen sehr aggressiv auf mich reagieren. Obwohl sie mich noch nicht mal kennen. Wenn sie mich dann kennen immer das selbe: Wir kommen gut aus, sie merken dass ich nicht arrogant bin oder so, auch wenn ich mich schön kleide und schminke, und nach einer Weile, meistens kurze Zeit, gibt es dann Geläster oder sowas und man will nichts mehr mit mir zu tun haben.. sucht nach einem grund..

Kennt ihr sowas? Liegt es wirklich an Neid? Glaube ich nicht so... es sind ja teilweise auch super nette und hübsche Frauen, die Streit suchen. Die haben kein grund für Neid

Würde gerne auch mal mit Frauen eng befreundet sein aber irgendwie geht das nie Habe erst neulich eine „Freundin“ verloren, bei der ich was falsches gesagt habe und man gleich für immer alles beendet. Nicht mal mehr ihr Mann darf mit mir auf einmal was zu tun haben Und dabei waren wir 3 Jahre alle eng befreundet (ihr Mann wollte bevor er sie kennenlernte was von mir, vielleicht Mitgrund? )

Wie geht ihr mit Mobbing um? Ich nehme mir das immer zu Herzen.. wie ist das bei euch? Was macht man am besten dagegen außer ignorieren !?

Freue mich auf Erfahrungen und Tipps

Danke vorab

...zur Frage

Leben und Leben lassen ! Mach dir doch keine Gedanke darüber was die Leute über dich denken. Wenn die Frauen in deiner Umgebung Lügen von einer Frau glauben, bei der sie eigentlich wissen dass sie nur lästert dann sind das sehr dumme Frauen die sich keine eigene Meinung über dich bilden können sondern die Geschichten glauben. Such dir andere Freundinen und steh einfach drüber. Im Notfall wenn die Frau es übertreibt kannst du sie auch anzeigen da Rufmord sehr stark beschtraft wird in Deutschland :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.