Ne wird auf dauer nicht so bleiben! Ist jetzt nur so weil Wrestlemania, raw und smackdown 3 tage hintereinander liefen.

...zur Antwort

Hört sich komisch an, aber für mich ist es die WWE ( World Wrestling Entertainment ) Ich lebe und atme einfach für's Wrestling. Ich gucke Wrestling seit ich 5 bin, und mache es auch manchmal mit freunden und gucke mir auch immer die Live shows an. Ich bin mir auch knallhart sicher das ich später auch Wrestler werde weil ich einfach viel zu viel an mir selber glaube, und ich den Mut habe opfer zu bringen und auch noch wrestlen kann. Um deine Frage also vollständig zu beantworten : Die WWE

...zur Antwort

Raw läuft live ( 2 uhr morgens montags ) da ist es bei den amerikanern grade mal 20 uhr. Smackdown hingegen wurde schon dienstags gedreht, wird in Amerika aber erst Freitag ausgestrahlt und in Deutschland erst Samstag. Raw geht 3 stunden plus die pre-show die um die 45 Minuten dauert ( wwe superstars ) und bei smackdown ist es wwe main event. Von den kämpfen her besteht kein Unterschied, nur das halt in Smackdown mehr sachen raus geschnitten werden bevor es ausgestrahlt wird. Bei Raw ist es halt nicht möglich da es live ist.

Raw = Live, 3 stunden, hat eine pre-show | Smackdown = Wurde 3 tage vorher gedreht, bestimme fehler werden weg geschnitten, hat auch eine pre-show ( übersetzt : vorschau )

Hoffe das ich dir helfen konnte. Ein Stern wäre super :) MfG :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.