Wann kapiert endlich der Letzte dass die Mädels absolut nicht drauf stehen, random von einem Fremden, den Schwanz zu sehen.

Vielleicht gerade noch beim eigenen Freund wenn Sie bei einer Fernbeziehung getrennt sind. Auf jeden Fall sicher höchstens nur auf Wunsch der Freundin.

Das ist bei den Mädels anders als bei den Jungs die sich an allen Tittenbildern aufgeilen die sie irgendwo im Netz auftreiben.

Oder warum meinst du, warum so oft Strafanzeige wegen sexuelle Belästigung und Beleidigung von den Mädels gemacht wird weil sie unverlangt Dick-Pics bekommen.

Oder zeig mir dagegen den M der Strafanzeige wegen Tittenbildern macht die er unverlangt zugesandt bekommen hat. Ich denke mal da wird das Verhältnis 1000:1 sein dass da ein M Anzeige macht.

W ticken einfach anders als M.

Begreif das endlich.

...zur Antwort

Geh in die Apotheke oder den Apothekennotdienst und kaufe dir die passende Salbe dafür. Mit Hausmitteln wirst du das nicht in den Griff bekommen.

...zur Antwort
Wie seht ihr die Situation?

Hallo zusammen, ich W 25 war neulich bei der Polizei und habe meinen Partner (Ex-Partner)M 25 angezeigt. Da er mich mitten in der Nacht geschlagen und beleidigt hat er war einfach sehr aggressiv und hat mir sogar in mein Handgelenk gebissen. Es fing damit das ich mich zu ihm legte er schon fast am schlafen war. Und er anfing mich zu berühren Richtung Sex weil er ich sag’s mal kurz Lust bekommen hatte. Dann kam es auch so. Mittendrin sagte er „kurze Pause“ ging ins Bad kam wieder legte sich zu mir ich berührte seine Hand und dann fing er an zu sagen wieso er mich berühren soll ich berühr ihn ja auch nicht und das hat garkein Sinn ergeben versteht ihr mich?? Dann legte er sich von mir weg so abartig Leute habe ich mich gefühlt weil er da schon anfing mich zu beleidigen und ich wollte einfach verstehen was los ist. Dann meinte er auch wieso ich mich denn zu ihm legen würde. Er hat mir so ein schreckliches Gefühl gegeben als sei ich eine Puppe in dem Momnet😭 dann fing die Gewalt an. Am nächsten Morgen ging das weiter bis ich letzten Endes meine Mutter anrief und wir gemeinsam zu Polizei gingen. Die sind zu ihm gefahren haben ihm für gewisse Zeit die Wohnungsschlüssel abgenommen damit ich meine Sachen mitnehmen kann. Ohne das es nochmal soweit kommt. So kurz darauf er hat zwei Whats App Nummern hat er ein Profilbild von uns beiden jeweils bei beiden Nummer reingestellt und ich versteh das einfach nicht wer tut jemanden weh macht ein Bild von beiden rein??? Leute ich habe es so gut wie möglich versucht euch zu erklären. Wieso macht man so etwas?? 😣😣

...zum Beitrag

Wieso macht man so etwas?

Weil er ein A....loch ist.

Er liebt dich? So ein Quatsch, das sollst du nur denken, dass er das tut. Würdest du jemanden schlagen den du liebst?

Ich wäre schon beim ersten Schlag sofort weg. Offenbar ist er nicht in der Lage Probleme zu besprechen und will seinen Willen mit Gewalt oder Psychoterror durchsetzen.

...zur Antwort
Nein

Das wäre erst recht ein weiterer Grund sofort und endgültig die Sache zu beenden.

Im Gegenteil, ich würde da sogar darauf warten, dass er es macht, damit ich ihn noch zusätzlich bei der Polizei anzeigen kann.

Was muss das für ein Idiot sein, der solche Bilder, oder auch persönliche Geheimnisse die man in der Beziehung geteilt hat, gegen mich einsetzt, um mich zu erpressen.

Ich sehe das so, dass die Sachen, als du sie ihn damals gegeben hast, ein sehr liebes und vertrauensvolles Geschenk war.

Ob er diese Bilder nach der Trennung als schöne Erinnerung behält oder löscht, weil es ihn jetzt schmerzt, ist seine Sache. Aber dass er sie jetzt gegen dich verwendet zeigt ganz klar, dass Vertrauen absolut nicht wert war.

...zur Antwort
Deutsche/Österreicher zahlen bei ihr mehr (Prostitution)?

Eine Kollegin von mir arbeitet in einem Studio als Prostituierte. Sie gestaltet ihre Preise je nach Herkunft der Kunden unterschiedlich: Für ausländische Männer insbesondere Türken und Araber verlangt sie faire Preise, etwa 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für eine Stunde. Bei österreichischen oder deutschen Kunden hingegen verlangt sie 150 Euro für 30 Minuten und 220 Euro für eine Stunde.

Eines Tages bemerkte ein deutscher Kunde diesen Preisunterschied, da er zufällig mitbekam, was der Kunde vor ihm bezahlt hatte. Er wandte sich an die Rezeption und fragte, warum er mehr zahlen müsse als der vorherige Gast. Die Rezeptionistin rief daraufhin meine Kollegin über das interne Meldesystem nach vorne. Bei uns erscheint dann der Name der Dame mit dem Hinweis "bitte zur Rezeption".

Als sie erschien, fragte man sie freundlich, ob es ein Problem gebe. Die Rezeptionistin erklärte die Situation und wollte wissen, warum der Preis für denselben Service plötzlich höher sei. Die Kollegin antwortete selbstbewusst: "Weil das meine Preise sind und ich sie nach meinem Ermessen gestalte." Der Kunde entgegnete, dass er sie gerne buchen würde, aber zu den auf ihrer Setcard angegebenen Preisen. Darauf meinte sie nur, sie habe ihm ihre Konditionen klar genannt. Als sie merkte, dass der Kunde sich bei der Hausdame "beschwert" hatte, reagierte sie leicht verärgert und sagte: "Dass du zur Hausgeberin rennst, um mich zu verpetzen, ist einfach respektlos." Dann ging sie kommentarlos zurück in ihr Zimmer.

Später fragte ich sie, warum sie ihre Preise bei österreichischen und deutschen Kunden höher ansetzt als bei arabischen oder türkischen. Ihre Antwort war überraschend direkt: "Weil sie Muslime sind. Sie waschen sich fünfmal täglich, sind beschnitten und haben keine unangenehmen Gerüche. Ihre Hygiene ist makellos keine feuchten Eicheln, die unter der Vorhaut klebrig bleiben. Ich finde das bei Europäern ehrlich gesagt einfach unappetitlich.“

Sie fuhr fort: "Türkische und arabische Männer kommen extrem gepflegt selbst der Intimbereich ist oft parfümiert, viele benutzen Bartöle, kauen Kaugummi und duschen gründlich, bevor sie kommen."

Ich gebe zu, in gewisser Weise kann ich nachvollziehen, was sie meint dennoch stellt sich mir die Frage:

Ist diese Art der Preisgestaltung ungerecht – oder ist sie aus ihrer Perspektive verständlich und nachvollziehbar?

...zum Beitrag

Das ist freie Marktwirtschaft. 🤷‍♂️

Als Nachfrage und Angebot entwickelt sich der Preis.

...zur Antwort

Ich versteh jetzt echt nicht, warum du bereits mehrmals entjungfert wurdest wenn du schreibst, dass es dir schon mehrmals passiert ist. Ich dachte bisher das gilt nur fürs erste mal.

Oder meinst du, du wurdest vaginal, anal und oral entjungfert. Ok das gilt dann doch vielleicht als öfters. 🤔

...zur Antwort

Eigentlich nein würde ich sagen weil ins Puff kommst du erst mit 18 Jahren.

Da gilt halt auch das Sprichwort:

Du musst zu den Bienen gehen, wenn du Honig willst.

Also wenn du Sex willst, und noch nicht ins Puff kannst weil du noch zu jung bist und es auch nicht gerade billig ist, wirst du dich wohl auf eine Beziehung einlassen müssen.

...zur Antwort

Ich musste es auch erstmal googeln was findom ist. Finanzielle Domination

Also dass jemand einen anderen finanziell dominiert. Praktisch ein Geldsklave oder sugardaddy/sugarmami

Würde auch gerne jemanden haben den ich finanziell dominieren kann. 😂🤣

Ich frage mich nur, wie viel mir jemand, mit 17-20 Jahre, bezahlen kann wenn ich ihn dominiere, wenn er selber vielleicht noch zur Schule geht oder Ausbildung macht? 🙈🙈🙈

In den Alter brauchen sie mehr Geld als sie gerne zur Verfügung hätten. Da zahl ich ja darauf, quasi ich als Sugardaddy, und dominiere sie nicht. Eher schon umgekehrt wird da ein Schuh draus.

😂🤣🙈

...zur Antwort

Die Frage kommt real nicht vor. Nur eine Beschuldigung reicht der Polizei nicht aus. Da müssen schon konkrete und nachvollziehbare Hinweise auf eine psychische Erkrankung vorliegen. Zum Beispiel durch den Amtsarzt des zuständigen Gesundheitsamts.

Außerdem wirst du da dann nicht verhaftet sondern zur Unterbringung in Gewahrsam genommen um ihn in ein geeignetes Krankenhaus zu bringen. Der Transport dort hin geschieht normal mit einem RTW den die Polizei begleitet. Wenn jemand konkrete seinen Suizid plant wird er als krank eingestuft.

Verhaftet wird nur ein Straftäter gegen den ein Haftbefehl vorliegt. Der wird dann natürlich schon mit dem Streifenwagen transportiert und kommt in die nächste JVA.

Aber das nur nebenbei. 😉

...zur Antwort
War das missbrauch?

Hey! Im Voraus tut es mir schon mal sehr leid für den langen Text und alle Rechtschreibfehler, ich werde sicher gleich weinen.

Da ich nicht weiß, wo ich anfangen soll, beginne ich denke ich einfach mal mit meiner Geschichte. (Zumindest das, was für die Frage wichtig ist) als ich klein war, wurde ich von meinem Opa misshandelt und auch sexuell missbraucht.

Dadurch habe ich in der Grundschule angefangen, mich selbst zu verletzen, habe das aber in Therapie aufgearbeitet. ich kam in die weiterführende Schule, und alles war gut, schließlich wurde ich 14, wie das alle Teenager machen, bin ich im Sommer dann mit meinen Freunden im Schwimmbad gewesen. Dort wurde ich von einem Typ in der Dusche gefilmt, der dann darauf hin sagte: wenn du nicht möchtest, dass ich das Video auf einer Seite poste, musst du jetzt mitkommen, ich hatte keine Möglichkeit, ja oder nein zu sagen, er zog mich in eine Kabine und vergewaltigte mich.

Bis heute wissen nur meine engsten Freunde davon und ich habe ihn auch nie angezeigt. Nicht mal meinen Eltern konnte ich es erzählen. Daraufhin fiel es mir natürlich sehr schwer, eine Beziehung zu führen. Letztes Jahr lernte ich dann einen Jungen kennen, der mir sehr viel Sicherheit gab. Naja, zumindest bis zu unserem ersten Mal. Er wusste, dass ich mir Sorgen machte, und ging auch vorsichtig ran, in der Hinsicht war auch noch alles in Ordnung. Wir hatten zweimal freiwilligen Sex, der Rest war unfreiwillig. Er hat meistens irgendwas probiert, ich hab ihm gesagt, ich will nicht und das auch mehrere Male, worauf hin er immer weinte und mich darauf hin vergewaltigte während der Beziehung hat er so ziemlich alles an mir schlecht gemacht, meine piercings, dass ich mich schminke, dass ich Sport mache, dass ich keinen Sport mache, dass ich mich nicht schminke,… Und so weiter!

In Februar habe ich dann mit ihm Schluss gemacht (über Handy) aufgrund einer Fernbeziehung (499 km) daraufhin war dann das einzige, was er gesagt hat: und du machst jetzt ernsthaft über WhatsApp mit mir Schluss? Kurz zur Erklärung, ich hatte gegen Ende der Beziehung auch noch rausgefunden, dass er mich sehr oft belogen hat in vielen Dingen und nicht ehrlich war. ich wusste nach der Trennung, das ist das richtige war und mir geht es auch vergleichsweise ganz gut, sobald es aber sexuell wird (sexuelle Inhalte in den Medien, Selbstbefriedigung,…) kriege ich eine Panikattacke und mir geht es überhaupt nicht gut, ich kann auch überhaupt keine Menschen mehr auf romantischer Basis kennen lernen, da ich so eine Panik bekomme und es macht mich einfach fertig.

Ich will auch meinen zukünftigen Partner ja nicht damit belasten aber ich hab auch Angst, dass mir genau das gleiche passiert, wie es jetzt eben schon passiert ist. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

...zum Beitrag

Hast ja selbst schon geschrieben, dass es immer wieder gegen deinen Willen, ohne Konsens oder unter Zwang war. Angefangen von deinem Opa, Dusche oder deine Fernbedienung. Ich weiß jetzt nicht genau wie alt du bist. Aber ich glaube du könntest alle, sogar deinen Opa, noch zur Anzeige bringen, weil die Verjährungsfrist erst 10 Jahre nachdem du 21 Jahre bist, endet. Ich denke mal nicht, dass du bereits 31 Jahre bist. Es bleibt aber deine Entscheidung, ob du die ganzen Sachen noch mal aufrühren und dich daran erinnern willst.

Ich rate dir aber trotzdem eine Beratungsstelle für Opfer von sexueller Gewalt aufzusuchen oder zu kontaktieren. Die geben dir auch Hilfestellungen und Beratung ohne dass davon die Polizei erfährt. Eine geeignete Stelle kannst du sicher in deiner Nähe im Internet googeln.

Für deine künftigen Beziehungen wünsche ich dir dass du einen besseren und liebevollen Partner findest.

Dir alles Gute. 👍

...zur Antwort

Vielleicht bist du ja auf der Klassenfahrt abgelenkt, so dass du es nicht so oft brauchst. Außerdem bist du mit den anderen Mädels/Freundinnen deiner Klasse auf einem Zimmer. Die haben sicher ein ähnliches Problem bzw. auch Verständnis dafür. Notfalls eben dann auf die Toilette oder Dusche verschwinden.

...zur Antwort

Als direkte, unmittelbare und sofortige Reaktion auf das Grapschen oder Schlagen auf den Po kann ich die Reaktion deiner Freundin verstehen und akzeptieren. Es liegt immerhin eine sexuelle Belästigung vor und der Junge könnte ansonsten auf die Idee kommen, dass deine Freundin das toleriert und er auch noch weiter gehen könnte. Praktisch zutreten im Rahmen der Notwehr.

Nicht akzeptieren kann ich es, wenn der Schlag auf dem Po bereits kurz vorbei ist und auch klar ist, dass nicht noch mehr kommt als dieser Po-Klopfer und sie sich nur dafür rächen will, um es ihm mal so richtig zu zeigen. Da wäre eine Beschwerde beim Bademeister und evtl. eine Anzeige bei der Polizei der bessere Weg. Natürlich kann sie ihn trotzdem auch anzeigen wenn sie ihn in Rahmen der Notwehr in die Eier tritt.

Ob ein einzelner Tritt eine angemessene Selbstverteidigung im Rahmen der Notwehr ist? 🤔 Ich denke schon. Wenn er aber heulend am Boden liegt, natürlich kein weiterer Tritt oder Schlag.

...zur Antwort

Natürlich kannst du auch jetzt schon Sex haben. Aber solange du noch nicht 14 Jahre alt bist und dein Partner schon, macht er sich strafbar.

Sex ist nicht nur einfach einen Penis in die Scheide zu schieben. Sex ist Zärtlichkeit, Geborgenheit und sich wohl fühlen in der Nähe des Anderen.

Dir etwas in die Scheide zu schieben, da kannst du genauso einen Vibrator oder sonst was einführen. Vielleicht hast du dabei sogar einen Orgasmus. Aber mit einem Vibrator kuschelt sich sehr schlecht. Mit dem nächstbesten Jungen der nur geil darauf ist, möglichst schnell abzuspritzen ist es auch nicht besser.

Wenn du jemanden findest, zu dem du Vertrauen hast, den du magst, der dir gefällt, mit dem du auch sonst Spaß zusammen hast, der ist dann auch der Richtige für das Abenteuer, zusammen mit ihm Sex zu haben.

Ob das jetzt gleich nächste Woche passiert oder in ein, zwei oder drei Jahren, das spielt keine Rolle. Klar ist man auch neugierig und will vielleicht auch wissen worüber die Anderen reden und mitreden können. Aber jetzt möglichst schnell mit jemandem random Sex zu haben, nur um dann hinterher vom ersten mal enttäuscht zu sein, ist auch nicht der Bringer. Es wird nicht schlechter wenn es nicht sofort passiert.

Mein Rat an dich ist, warte bist du das Gefühl hast, daß es der Richtige für dich ist. Ich hatte, seit meinem ersten Mal viele male Sex. War mal besser, waren aber auch nicht so tolle Erlebnisse dabei. Kann mich auch nicht mehr so genau an jeden Sex erinnern. Aber das erste mal werde ich sicher niemals vergessen. Es war ein sehr gutes Gefühl. Wenn ich mir vorstelle, wenn es mies gewesen wäre und ich hätte dies für immer in meiner Erinnerung, das wäre wirklich schade.

Ich wünsche dir, dass du auch für dich den Richtigen findest. 👍

M/61 Jahre

...zur Antwort

Als Mann kann ich nur sagen, dass ich es, so wie die meisten anderen auch, ganz nett finde, schöne Brüste zu sehen.

Bei Mädels ist es aber nicht so, dass es ihnen gefällt einen steifen Schwanz zu sehen. Ausser vielleicht, es ist der Penis ihres Partners der wegen ihr steif ist.

Daher will auch keine irgendwelche Dick-Pics sehen, fühlen sich dadurch belästigt und machen vielleicht sogar Strafanzeige. Was ich auch verstehe. 👍

Ich möchte auch nicht, dass mir random irgend ein Typ Bilder von seinem Schwanz schickt. Liegt bei mir aber wahrscheinlich daran dass ich hetero bin.

...zur Antwort