Username: 666 - YouTube's Oldest Mystery Finally SOLVED - YouTube

...zur Antwort

Ich würde erstmal sagen mach ein Update wir sind mittlerweile schon bei Version: 2.3.3 und dann sage ich mal so das du es verkackt hast weil wenn du das Projekt vorher nicht schon irgendwie gespeichert hast mit den Änderungen die dir gefielen ist es NICHT möglich diese wieder zu kriegen

...zur Antwort
Beende die Freunschaft!

In dem Punkt wäre jeder ziemlich hin und hergerissen aber auf lange Sicht gesehen würde diese Freundschaft nicht gut tun deswegen beende sie weil es bringt nichts wenn man mit jemanden befreundet ist wo man selber denkt "Nee diese Freundschaft ist zuviel"

...zur Antwort

"Sonic hat Sally ma so richtig geküsst in ner serie" das war in SatAm habe die Folge vorhin gesehen aber ich weiß den Titel nicht mehr wollte die Szene eigentlich jemanden schicken kann mir da jemand den Titel nochmal sagen und was deine Frage nochmal anbelangt er hat niemand festes aber in einer Boom Folge das war Translate Me (Übersetz mich) hatte ein von Tails gebauter Bot die Gedanken der Mitglieder gelesen und da war eine Stelle wo Sonic gedacht hat das hoffentlich niemand herausfindet das er Amy mag bzw hatte der Bot den Anfang des Gedanken soweit erfasst bevor Sonic ihn abgestellt hatte vor lauter Peinlichkeit...hoffe die Antwort ist hilfreich

...zur Antwort

Ich spiele auch Animal Croissing aber ich habe bis jetzt nur Mega Nook und keinen der mich besucht um was da zu kaufen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.