Das ist sehr komisch den Kinder in diesem Alter sind er so Ich mag dich wollen wir Freunde sein??? Es kann möglich sein das dein sohn mehr als Intellegent ist. Das bedeutet das er weiter ist als die anderen und die jenigen mit denen er spielt nicht für wirkliche Freunde hält und sie deswegen nicht einläd. Geh am besten zum Psychologen. Denn gerade die Kindheit ist wichtig für das spätere Leben deines Kindes. Vielleicht ist er wirklich mehr als Schlau. Das kriegst du schon raus.

...zur Antwort

Eigendlich ist das deine Sache. Nachdem was du erzählt hast würde ich dir das Mittelfeld raten. Ich habe immer in der abwehr gespielt und auch ab und zu Mittelfeld. =)

...zur Antwort

Du must ja nicht nach den anderen gehen. Vielleicht hast du später einen Freund und es ist dafür die große Liebe.

...zur Antwort

Ich würde sie ziehen lassen bevor es schlimmer wird und die Katze schmerzen bekommt. Ich meine wen du zum Zahnarzt gehst und deine Zähne Faulig sind wartest du nicht noch 3 Jahre bis die schmerzen zum unermesslichen steigen sondern lässt du den Zahn ziehen. Oder???

...zur Antwort

Wenn der Wellie auf deinem Finger sitzt führst du ihn einfach mal zu deiner Schulter vielleicht setzt er sich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.