Ich würde sie nicht so offensichtlich anschreiben und auf das ignorieren eingehen.

Ist sie im gleichen Ausbildungsjahr? Gleicher Beruf oder so ?

Dann kannst du sie ja bezüglich nem schulthema "was du nicht verstehst" *zwinker ansprechen.

Oder halt was Firmen-internes 🤔

...zur Antwort

Nur zur Vervollständigung...

Das ganze geht. Man muss auf dem PC nur im Windows Media Player die Fernsteuerung und den Zugriff unter dem Menüpunkt streaming aktivieren.

Zudem muss eine Heimnetzgruppe erstellt werden, wo der Musikordner freigegeben wird.

Anschließend einfach über die VLC-Player App auf den "Medienserver" zugreifen und ab geht die Party....

...zur Antwort

Nein. Gibt extra klassen.

Würde ja schon garnicht gehen, da du nur 1,5 Tage pro Woche (können unterschiedlich sein)
in der Schule bist.

...zur Antwort

Auf YouTube gibt es ein paar Channel wie Waltrus, Crunkz, Mainstage (Langezeit mit Livestream)...

Kannst da ja mal schauen. Vielleicht ist das deine Musikrichtung. (House)

...zur Antwort

Hier die 2.1 Anlage: https://www.amazon.de/Logitech-Soundsysteme-Stereo-Lautsprecher-Subwoofer-400-Watt/dp/B003UPJXIC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1480859779&sr=8-1&keywords=logitech+2.1+thx

...zur Antwort