gebe dir den rat geh zum frauenarzt

...zur Antwort

würde ehr zu amok tendieren , denke mal du kaufst von deecom . :)

...zur Antwort

susi und strolch

...zur Antwort

bin selber sehr gut trainiert will nicht pralen aber bin so ein halber terminator , mache auch liegestütz, sowohl ober/unterarm und brust wird trainiert , aber auch die fitness ausdauer wird mit trainiert... also beides wird trainiert

...zur Antwort

natürlich ist das nicht schwul, als mann fahren die meisten doch total ab wenn die partnerin in sexy wäsche und schuhe voreinen steht, und das man dann mal denkt könnte mir auch gut stehen ist voll normal, habe auch schon high heels angehabt stehe auch drauf mich zu verwandeln ( aber auch nurPrivat ) ist ja auch nicht immer aber schon antörnend , bin aber auch nicht schwul . zum anderen ist es ja sehr feminin .... Aber meine Partnerin weist von meinen fetisch und tolleriert es ist ja halt Privat ..... Gehe ja so nicht raus also mach dir kein Kopf ...... Schwul bist du dann erst wenn du auf Männer stehst und nur auf Männer ....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.