Es ist nie zu spät ein Instrument zu lernen ich habe mit 16 Gitarre gelernt und ich habe es mir sogar selber beigebracht. und ich spiele jetzt sehr gut jetzt bin ich 20 und ich lerne immer weiter also keine angst wenn du dich nur anstrengst und es willst kannst du sogar mich 60 noch ein instrument lernen ;-) und ich würde an deiner stelle gitarre lernen es ist ein sehr schönes instrument und man kann viel damit machen ich hoffe es hat dir ein bisschen geholfen lg

...zur Antwort

Also danke erstmal an alle die meine Frage beantwortet haben. Mir haben sehr viele Antworten weitergeholfen. Ich muss mir sicher sein und ich muss mir bewusst sein das ich auch abglehent werden kann aber mit allahs hilfe wer de ich eine gute Ausbildung bekommen und später eine gute arbeitsstelle bei der mein chef auch mein hijab akzeptieren wird weil ich möchte das hijab tragen und in erster linie tue ich das weil es ein gebot allahs ist ich möchte mich nach allahs gebot richten danke nochmal asalamalaikum liebe schwestern und Brüder

...zur Antwort