Wie hast du sie den kennengelernt?
Wahrscheinlich haben die anderen Jungs sie auch so kennen gelernt

...zur Antwort
Ich hatte noch nie was mit einer Frau und fühle mich in gewissen Situationen ganz schlimm. Was kann ich dagegen machen?

Ich bin 29 und hatte noch nie was mit einer Frau.

Früher bin ich selten feiern gegangen, weil ich keine Freunde hatte die Lust darauf hatten.

Ich bin dann letztes Jahr wegen meinem Studium wieder in meine Uni-Stadt gezogen, ausgezogen von den Eltern und war dann, weil sich in meinem Kopf alles nur um Frauen dreht, oft feiern und hab offensiv Frauen angesprochen.

Ich hab jetzt wenigstens 3 Frauen geküsst, aber irgendwie ändert das nicht viel an meinem Innenleben

Folgende Situation:

Ich war heute mit Leuten, die ich kennengelernt hab, im Park.

Vom Alter her haben wir einen bunten Mix, manche sind 20, manche älter, die meisten sind aber eher Anfang 20.

Ich versteh mich auch ganz gut mit manchen Leuten. Nur, dass ich so alt bin macht nir zu schaffen

Was heute ganz schlimm für mich war ist folgendes:

Es haben sich da 2 Leute, mit dem einen davon versteh ich mich auch gut, über ihre Mädels-Geschichten unterhalten. Wann sie was mit Mädels hatten, in der Schule, wie das zustande kam usw.

Dann war da eins der 3 Mädels. Ich hatte sie auf einer Feier geküsst. Und sie hat mit einem Freund von mir über ihr Sexleben geredet. Also er hatte mit ihr geredet, weil es da Gerüchte gab.

Jetzt das, was ich euch sagen will:

Ich halte sowas nicht ausm Ich bib 29 und die alle jünger und ich ertrag es einfach emotional dann in dem Moment bicht, dass mehrere über sowas reden.

Ich fühl mich ausgeschlossen und vor allem fühl ich mich unattraktiv, weil es vei nir ja mit Frauen offenbar nie lief und bei denen aber schon in der Schulzeit.

Währenddessen ich mit 29 zum ersten Mal Frauen geküsst hab auf einer Feier.

Das macht nuch total kaputt.

Ich fühl mich unattraktiv und völlig niedergeschlagen.

Ich weiß nicht, ob das ein Problem des Selbstwert-Gefühls ist?

Jedenfalls hab ich dann auch nichts mehr gesagt in der Gruppe/Runde und ein Freund fragte much dann auch "Was ist los?"

Ich bin dann total fertig und könnte weinen, will dann auch gar nicht mehr nit den Leuten reden in dem Moment.

Auch nicht mit den leuten die nie über was sexuelles geredet haben. Ich bin einfach kaputt dann und will über nichts reden, weils mir einfach nur schlecht geht.

Stattdessen steh ich dann nur noch da und sag nichts mehr.

Der Freund hat mich später nochmal - als bicht jeder dabei war - gefragt was los ist.

Hab's dann versucht zu erklären.

Ich glaub ich kann das Problem bur lösen, indem ich was mit einer Frau habe.

Und das setzt nich natürlich auch unter Druck, wenn 20-Jährige schon mit so vielen Frauen was hatten. Weil ich dann ja spötestens jetzt auch das haben will. Und keine Zeit mehr habe.

Es ist einfach nur unerträglich. Ich hab jetzt gerade auf nichts mehr Lust.

...zum Beitrag

Hast du nicht nach Nummer von Frauen gefragt, wo du sehr nah an sie warst z.B, an die Frau die du geküsst hast?

...zur Antwort