Ich verstehe nicht, warum du verwirrt bist ?

Ich bin mir sicher, dass die Übersetzung zu 99% korrekt ist

Ich verlasse mich nicht auf maschinelle Übersetzung, da das meiste davon ungenaue Synonyme enthält.

Meine Muttersprache ist Arabisch und ich habe dabei eine Suche mit deutsch-deutschen Wörterbüchern durchgeführt, um das Wort zu verstehen und dann die erforderliche Bedeutung abzuleiten.

Hof oder Untergang können Synonyme sein, enthalten jedoch nicht die genaue Bedeutung des erforderlichen Wortes (Vergänglichkeit).

...zur Antwort

Vergänglichkeit = فناء

vergänglich = زائل، فانٍ

Das Wort taucht meist im philosophischen und religiösen Kontext auf und bedeutet hier (فناء). Soweit ich weiß, ist das Wort "Ewigkeit" das Gegenteil davon.

Ewigkeit = خلود

ewig = خالد ، أبدي

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.