Hi Laufvogel,

also ich bin selbst Pilot und fliege ab und an noch Flugzeuge mit Kolbenmotor. Da du ja in solch einem Flugzeug das Luft/Sprit gemisch regulieren kannst Mixture/gemischverstellung genannt, um auch in der höhe die Spritzufuhr zum Motor optimal einzustellen, weiter oben = Luft dünner(weniger) ergo wird weniger Sprit gebraucht. http://de.wikipedia.org/wiki/Leanen

So ein Flugzeug wird auch mit dem Mixture Hebel abgestellt, und nicht einfach der Zündschlüssel abgezogen. Da du dem Motor, mit dem rausziehen der Mixture erst "heisser" laufen lässt , bis der Hebel ganz draussen ist und du dann somit dem Motor die Spritzufuhr abstellst.

Desshalb läuft der Motor kurzzeitig heisser/dreht höher , bevor er dann mangels Sprit abstirbt.

Hoffe ich habs einigermaßen gut erklären können schönen Tag noch

...zur Antwort

100% Schwanger bist du nicht.

Es könnte aber durchaus sein. Wenn der Verkehr noch nicht länger als 24 Stunden her ist kann ich dir nur empfehlen ab in die Apotheke und die "Pille danach" holen. Aber heute noch , nicht erst morgen !!!!!

http://www.ratgeber-pille.net/Pille-danach.html

viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.