Vielen Dank für die ganzen Antworten, ich wusste dass ich dann nur mit Automatik fahren darf, ist ja nicht so schlimm. Dachte nur Zusatzqualifikation wäre nicht schlecht. Schönen Tag noch.

...zur Antwort

Du bist beschränkt geschäftsfähig, (Para. 106 BGB glaub ich) und damit kannst du auch bereits eine Willenserklärung abgeben. Du kannst Geschäfte abschließen, die nicht deine zur Verfügung freigestellten Mittel überschreiten (Para. 110). Wenn du etwas VK. möchtest, Frag zunächst deine Eltern um Erlaubnis, da diese deine Geschäfte nicht Genehmigen könnten und sie das Geschäft annulieren können. Wie es auf "Will haben" geregelt ist, steht sicher in deren Geschäftsbedingungen. 

...zur Antwort

Wenn du lw hast, dann beschäftige dich doch einfach ? Bei mir ist es genau anders herum :D Meine Freundin und ich sind jetzt über 4 Jahre zsm und mich stresst es bis heute, dass sie so abhängig von Sozialen Medien ist (FB, WhatsApp, Jappy, etc.). Sie ist sehr beliebt bei anderen Jungs und obwohl ich Natürlich weiß, dass sie treu ist mag ich es trotzdem nicht wenn sie mit anderen Jungs schreibt, da diese eh immer auf mehr als Freundschaft aus sind. Mit wäre es lieber, wenn sie Mal ein paar weibliche Freunde hätte, aber auf mich hört sie ja eh nicht ;) Naja also wenn es euch beide so sehr Probleme bereitet, dann schreib doch entweder mit Mädchen oder such dir eine andere Beschäftigung, ich kann dir aus Erfahrung meinerseits sagen, dass es nicht gut für eine Beziehung ist mit dem anderen Geschlecht zu schreiben etc. Mach halt wie du meinst ^^

...zur Antwort

Morgens:    Guten Morgen :)

Nachmittags: Was machst du

Abends: Gute Nacht schlaf gut

...zur Antwort
OnePiece

Ich persönlich finde OnePiece besser, da

1. Der Mangaka (Oda) sich jedes einzelne kleinste detail sorgfälltig überlegt hat, was man daran merkt das jeder Charakter einen bezug zum realen Leben hat.

2. Es viele spannenden Theorien gibt, zu allen möglichen geheimnissen.

3. Naruto wirklich das Ende komplett gefailt hat, denn wir haben Jahre lang Madara Uchiha als Antagonisten betrachtet und dann komm völlig aushalb des Kontextes ein anderer Charakter und nimmt seine Rolle ein, über den wir nur etwas in Fillerfolgen erfahren.

4. OnePiece macht keine ganzen Filler Arcs

5. Es läuft noch ewig

6. Es ist sehr viel spannender als Naruto es jemals war.

...zur Antwort

Also auf fettniss berührt zu werden geht schonmal garnet. Wenn ich erstmal einen durchgezogen hab berührst du mich am besten gar nicht mehr und shcon recht nicht meinen Fuß, sonst gibts direkt eine aufs Maul :)
Ansonsten sag wer mich kitzelt ist schwul und keiner berührt dich mehr .

MFG :D

...zur Antwort

Ich sehe das Problem nicht :O Dann kuschel doch einfach mit deinem Becken an ihr ??? Ich meine das mit dem Sex wird sich schon ergeben, vllt. will sich langsam rantasten ?

...zur Antwort

Ist das Tattoo gut gestochen oder doch Pfusch?

Hallo an alle. Ich hab folgendes Problem. Nachdem ich mir gut drei Jahre überlegt habe, dass ich ein Tattoo möchte und mir das Motiv und die Stelle lange ausgesucht habe, hab ich es am Samstagabend stechen lassen. Den Tätowierer habe ich mir lange angeschaut, habe viele Arbeiten von ihm gesehen (nicht nur im Ordner, sondern auch live) und mich versichert, dass es es wirklich drauf hat. Es sollten drei römische Zahlen am Handgelenk werden, die sehr filigran, also mit der dünnsten Nadel gestochen werden sollen. Ich habe ihn fünfmal gefragt bei den zwei Vorbesprechungen und am Tag selbst, ob er das ganz gerade hinbekommt und so, dass jeder Buchstabe den gleichen Abstand hat und alle X, alle V und alle I gleich aussehen. Er hat mir das versichert, da er andernfalls sein Handwerk an den Haken hängen müsste. Nun.., was soll ich sagen... Das Endergebnis ist leider gar nicht gerade und gleichmäßig. Er meint, dass das die Kruste ist, die darüber ist (es fühlt sich aber nicht nach einer Kruste an als ob da eine wäre), auch noch Farbe raus geht (es ist bisher noch keinerlei Farbe raus) und es, wenn es angeheilt ist, besser und gleichmäßig aussieht. Es ist mein erstes Tattoo und ich hab keine Ahnung wie sich so etwas verhalten kann, allerdings denke ich nicht, dass es noch besser wird, wenn sich bisher keine Kruste gebildet hat, es ungleichmäßig ist von Beginn an und es auch nicht geschwollen ist oder so. Es sieht aus als wäre es schon abgeheilt und würde so bleiben. Er meinte dann, dass man das alternativ mit weißer Farbe ausgleichen kann, weil ich sonst ja die Linien dicker machen lassen müsste, was dann mit filigran nicht mehr so viel zu tun hat. Kann mir jemand sagen, ob das noch besser wird u wie sich das mit weißer Farbe auf schwarzer verhält? Sieht man danach, dass da ausgebessert wurde und drunter schwarz ist? Danke schon mal!

...zur Frage

Also bei meiner Freundin war es halt so, dass es sich tatsächlich noch gerichtet hat nach 8 Wochen :,D Also das mit der Kruste ist wahr, aber obs bei dir auch danach gut aussieht, KEINE AHUNG ! Kann dir halt nur erzählen wie es bei ihr war.

...zur Antwort

Meine Meinung ? Es gibt Assassinen und wird es immer geben ! Solange sich immerwieder Leute Finden die sich solche Fähigkeiten aneigenen finden sich immerwieder neue Assassinen ! Jeder vorrausgesetzt er ist dazu Geistig und Körperlich in der Lage kann ein Assassine sein ! Wenn man das Assassinen Credo animmt und befolgt und sich diese unglaublichen Fähigkeiten aneignet und sie dazu nutzt was die Assassinen schon damals taten !

...zur Antwort