Meine freundin ist sehr "Speziell"?

alsooo wo soll ich anfangen?? Ich habe meine beste freundin in der 5ten kennengelernt und bin jetzt in der 7ten , wir sind immer noch gut befreundet aber es gab in den 2/3 jahren sehhhrrr viel streit , meistens ging es darum das sie sehr eifersüchtig auf meine anderen freunde war, auf JEDE einzelne.ich meinte immer das sie trotz einer anderen freundin meine freundin bleiben wird aber das hielt sie nie davon ab immer rambazamba zu machen wenn ich nur ein wort über jemand anderen sagte.das andere problem ist das ich über ihr wohne (bin in der 6ten zu ihr gezogen) das war auch echt schön und für uns wurde ein "traum" war (wer will nicht mit seiner besten freundin zusammen wohnen). Aber jaa.... das ist halt nicht so geil wenn man sich oft streitet wie wir & unsere eltern sehrrrrr gut befreundet sind (bin oft mit ihrer familie in den urlaub gefahren) und der point ist das ich ihr gerne mal meine meinung sagen würde aber ich hane halt angst das es dann stress zwischen den eltern geben wird & wir zb. Rausgeschmissen werdwn oder so . Bin zurzeit sehr gut mit einem anderem mädchen aus meiner klasse befreundet sie vertraut mir ich vertraue ihr , wir streiten uns nicht , sie ist nicht eifersüchtig. Alles gut so nur das ich leider denke das meine beste Freundin ihr schlechte sachen über mich erzält (ich denke es nur ) könnt ihr mir helfen? Ist sie eine echte Freundin? Wie kann ich das klären ?

Familie, Freundschaft, Frauen, eifersuechtig, Liebe und Beziehung
5 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.