Meine freundin ist sehr "Speziell"?

5 Antworten

Hey.

Ich würde mit deiner besten Freundin reden. Darüber, dass ihr euch oft streitet und dir das nicht gefällt. Du könntest natürlich auch vorerst den Kontakt reduzieren, eben mit dieser Begründung.

Außerdem finde ich, dass du ihr sagen solltest, dass es da noch jemand anderen gibt. Gerade dann, wenn sie viel Stress macht und so. Du solltest ihr sagen, dass ihr immer beste Freunde bleiben werdet (falls das denn so ist von deiner Seite), aber das dich nicht davon abhält, auch andere Menschen zu treffen.

Alles Gute und bleib gesund. :D

danke ! Werde morgen mal ein gespräch aufsuchen

2

Redet ruhig darüber. Erklär ihr deine Sichtweise, ohne sie dabei anzugreifen. Erwähne bewusst deine Fehler, damit sie sich nicht zertrampelt fühlt. Wenn das nicht funktioniert, erzähl es deinen Eltern, damit die beiden Familien ein großes Gespräch haben, da es ja alle betrifft. Rede mit ihr, bevor es schlimmer wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist sie in dich verliebt?

das sollte ich mir mal durch den kopf gehen lassen ... danke !

1

Beruhig dich, ist ja eh noch keine richtige Beziehung.

wir sind freunde

1

Dein Schreibstil ist auch sehr speziell

tut mir leid , ich weiß viel Rechtschreibfehler und so aber es ist 00:31 und bin müde ... also eigendlich kann ich normal schreiben 😂

1
@ASKOMI

Entschuldigung akzeptiert, dann jetzt aber auch husch ab ins Bett

1

Was möchtest Du wissen?