Mein Tipp ins Blau, Leber, Herz, Muskelschäden oder eine innere Verletzung hab aber auch nur die Bedeutung der Werte schnell mal gegoogelt, du solltest auf alle Fälle mit dem Tierarzt sprechen. Denn gerade die y-gt, ast (got) in Kombination mit der geringen Anzahl an Erythrozyten spricht dafür das was mit der Leber nicht stimmt, könnte aber auch Eisenmangel sein. Wie gesagt einmal mit dem Tierarzt drüber sprechen.

...zur Antwort

Sind es wirklich Magenschmerzen oder vielleicht eher Darmschmerzen? Wie stark sind die Schmerzen wo genau befinden sie sich links rechts oben unten? Von welcher "Seite" wurde der Eingriff durchgeführt? Theoretisch ist es denkbar das deine Magen oder Darmwand pe­ne­t­rie­rt wurde, lass dich auf alle Fälle einmal Gründlich durchchecken wenn nötig auch von einem anderen Arzt als deinem Hausarzt, wenn möglich such einen Gastroenterologen auf. Natürlich ist auch denkbar das es deine Entzündung ist die du da spürst. Selbst wenn du nicht zum Arzt gehst solltest du das ganze im Auge behalten. Denn normal ist es eigentlich nicht, die Schmerzen können aber auch wie gesagt von deiner Entzündung kommen. (Wird diese schon behandelt? Bist du möglicherweise Allergisch gegen dein Medikament?) Ich drück dir auf alle Fälle fest die Daumen und hoffe das es nichts ernsthaftes oder chronisches ist/wird.

...zur Antwort

GG Artikel 7 (2)

" Die Erziehungsberechtigten haben das Recht, über die Teilnahme des Kindes am Religionsunterricht zu bestimmen."

Allerdings nur weil er es nicht will ich bitte dich er ist 12 Jahre alt, vielleicht solltest du dir mal die Frage stellen was im Religionsunterricht vermittelt wird/werden soll und ob das vielleicht wichtig sein könnte.

...zur Antwort

Nicht du wärst der Leidtragende sondern deine Mutter, wenn es raus kommt und davon gehen wir jetzt mal aus, würde ihr vermutlich die Summe von der Sozialhilfe weggestrichen. Und ja die gesamte Situation ist unfair, aber sie ist momentan so ich weiß leider nicht wie die Rechtssprechung da momentan aussieht.

...zur Antwort

Kündigst du steht dir kein Arbeitslosengeld zu da deine Arbeitslosigkeit selbstverschuldet ist.

...zur Antwort

Anfechten kann man alles, aber 1. Jeder Deutschlehrer wird dich dann wohl hassen und die Bewertung bei dir wird extrem extrem hart werden. 2. Es gibt eine Pädagogische Freiheit. 3. Gute Antworten zu liefern reicht nicht für eine eins es muss perfekt sei. 4. Wenn deine Lehrerin dich schon drannehmen muss damit du was sagst heißt das eigentlich das du dich 0 beteiligst selbst wenn deine Antworten dann richtig sind ist das kein Grund für eine eins eher für eine 3+ (vielleicht) 5. Niemanden interessiert was du für andere tust, schon gar nicht wenn es niemand wahr nimmt. 6. Hast du eine Rechtschutzversicherung die die Prozesskosten übernimmt? Was sie in dem Fall vermutlich eh nicht machen wird. Oder hast du das Geld einen Prozess zu bezahlen den du vermutlich verlieren würdest. 7. Selbst wenn du Klagst würde alles so hingedreht werden, dass du verlierst. Gewinnst du trotzdem sag gute Nacht man wird dir das Leben zur Hölle machen.

...zur Antwort

Sie betreiben nicht nur Photosynthese sondern auch Zellatmung ;) Pflanzen sind auf Sauerstoff angewiesen. Allerdings müsste man schauen wie lange sie einer so hohen CO2 konzentration ausgesetzt waren etc...

...zur Antwort