Da du ja noch Minderjährig bist, sagt das Jugendarbeitsschutzgesetz das Personen unter 18 Jahren (15,16,17 Jahren) eine bestimmte Dauer nicht übersteigen dürfen. Im umkehrschluss heisst das, das diese bei 8 std am Tag und 40 std in der Woche sind. Aber Schule vor Arbeit! Setze am besten Prioritäten, trotzdem gut das du schon an bisschen Geld in der Tasche denkst. Viel Glück beim Abi👍🏽

...zur Antwort

Feier lieber danach, dann ist die Vorfreude und die Laune auf Maximum und außerdem ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass alle kommen, weil sie ihr Abi dann geschrieben haben :)

...zur Antwort

Fang am besten mit einem Zirkeltraining an und zieh das so 1 Monat durch, dann gewöhnen sich deine Muskeln an Belastungen, da ein Zirkeltraining verschiedene Bzw, alle Muskeln beansprucht als nur beispielsweise nur eine Partie des Körpers. Das bringt Vielfalt rein und man lernt somit schnell viele nur Übungen im Gym. Meine Empfehlung :)

...zur Antwort

Richtig, keine gute Note 😉Aber☝️ Du kannst deine "5" im mündlichen ausgleichen, sodass deine Note nicht allzu versaut ist, rede mal mit deinem Lehrer ob du etwas zusätzliches tun kannst, etwas freiwilliges📚

...zur Antwort

Ich kann die sagen, dass wenn du ihn abmachen tust, er nicht mehr so weich sein wird, wenn er nachwächst...um so länger er wird, um so dicker wird er

...zur Antwort

Wie ist denn dein Bezug zu Frauen ?

...zur Antwort

Du schläfst ja ein, weil du nicht beschäftigt Wirst und weil alles s ruhig ist, dass beste wäre, wenn du Musik hören würdest, das motiviert, beschäftigt und müsste dich nicht zum einschlafen bringen

...zur Antwort

Du schläfst ja ein, weil du nicht beschäftigt Wirst und weil alles s ruhig ist, dass beste wäre, wenn du Musik hören würdest, das motiviert, beschäftigt und müsste dich nicht zum einschlafen bringen

...zur Antwort

Netflix für einen Monat kostenlos buchen und dir nen Horrorfilm aussuchen

...zur Antwort

Shindy hatte ein Realschulabschluss und hat bei Wichersysteme gearbeitet, denke nicht das er in der Uni war. Außerdem erzählt er oft in seinen Songs von "nie wieder Arbeit" Das bedeutet zwar nichts, aber das bedeutet das dieser Job nicht sehr gut Geld gebracht hat und kein über toller Beruf war.

...zur Antwort

Wenn du auch viel SMSen schreibst, also Tag täglich auf Dauer, verbessert sich auch die Rechtschreibung um einiges. Tip➡️ Schalte auch die Autokorrektur ein, das ist sehr hilfreich und effektiv, denn dadurch prägt sich dein Gehirn die Wörter ein und somit verbesserst du dich :)

...zur Antwort

Nein musst du nicht, du musst die Missionen machen, wo ein Fragezeichen auf der Minimap erscheint (Auch "Fremde und Freaks" Missionen genannt) , wenn du die dann ALLE erfüllst, erreichst du die 100% :)

...zur Antwort