Ich bin ebenfalls 14 und hatte mich eine Zeit lang für Gynäkoligie interessiert (allerdings Für Geburtshilfe) jetzt interessiere ich mich eher für die Notfallmedizin. Viele sagen es wäre komisch, das ich schon mit zwölf Medizin studieren will und wollte. Klar Gynäkoligie ist ein spezielle Fachrichtung und in unserem Alter nicht besonders ernst genommen wird aber auf jeden Fall interessant. :)

...zur Antwort

Du kannst ja noch schreiben, das ist überhaupt nicht schlimm, der Mensch kann bis zu 360 J aushalten ( das ist dan zwar nicht mehr so schön aber...)

...zur Antwort

In schokolade ist alles, was man nicht essen soll, daher bekommt man Mangelerscheinungen und nimmt trotzdem niht ab, man muss etwas reichhaltiges, gesundes essen, vollkornbrot oder so. Shokoladendiät ist Schwachsinn

...zur Antwort

Du darfst die Pille sowiso nicht ohne einverständnis eines Arztes nehmen , also musst du sowiso fragen

...zur Antwort

So schnell geht das eigentlich nicht, aber geh am besten zum Arzt Schwangerschafts Symtome treten eigentlich, wenn überhaubt später auf

...zur Antwort

du bist recht sicher, aber nicht 100% also nimm die Pille und warte 1-3 tage und dann wirdt du ja sehen, ändern kannst du ja sowoso nichts mehr.

...zur Antwort

Wenn das mit dem Gedühl in der hand ncht besser wird morgen , dann gehzum arzt, allein schon, weil das als Arbeitsunfall dann aufgenommen werden muss. ansonsten gut verbinden und nicht u oft desinfiieren.

...zur Antwort

Ich weiß es beim DRK nicht, aber bei Malteser es kostet im Jahr15 Euro , die als Spenden und zur aufrechterhatung des vereins dienen. Jenachdem als was du tätig werden willst hast du natürlich verschiedene sachen zu tun aber du kannst es dir ja aussuchen :) Viel Spaß und vielGlück

...zur Antwort