ich denke auch nicht.. wenn euch das echt stört versucht bei dem amt was zu erreichen denn die können bei der schulleitung durch verbieten eher was erreichen geht da alle hin mit unterschriften von euch allen oder so vielleicht bringts was

...zur Antwort

ich weiß ja nicht wie das verhältnis zwischen euch ist aber ich würde einfach zu meiner mutter hingehen wenn wir mal zusammen da sitzen und vielleicht fragen ob irgendwas ist oder so vielleicht sagt sie ja dann was, wenn nicht würde ich einfach fragen ob sie eigentlich wieder ne beziehung hat oder sowas vielleicht ist sie ja immer gut drauf oder so dann kannst du ja auch mal so aus spaß sagen " warum bist du denn so gut gelaunt, verliebt oder was?;)" dann siehst du ja wie sie reagiert oder erzähl ihr einfach dass du die sms gesehn hast also auf jeden fall ansprechen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.